Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Da Vinci Physio, Halensee

Infos, Tipps und Ratschläge

Da Vinci Physio, Halensee

Beitragvon redroadrunner64 » 12.12.2011, 22:41

Hallo, ist jemand von Euch dort schon mal gewesen oder hat was von denen gehört?

http://www.davinciphysiomed.de

Liebe Grüße, Didi

2012: 11.03. Syltlauf, 01.04. HM Berlin, 03.06. Missionslauf Visbek, 15.06. Nachtlauf Hamburg (15 km), 15.07. Havellauf, 04.08. City-Night, 09.09. Mercedes HM,

-------------------------------------------------------
redroadrunner64
Mitglied
Mitglied

Re: Da Vinci Physio, Halensee

Beitragvon nicole » 22.12.2011, 13:25

Hi, hi :freude: ,

jo die kenne ich , kenne so ziemlich die meisten Physios ( glob ick ) seit meinem defekten ( was auch immer ) Knie ! War für 12 Behandlungen dort und bei Sarah , die ist sehr beliebt . Ich fand es sehr gut und überhaupt in allen Bereichen sehr, sehr angenehm. Viele Profi Sportler gehen dort hin , mein Orthopäde schwört auf diese Praxis. Er überweist alle dorthin also Fußballer und co . und bekommt immer ein gutes Feedback .Mein Vorteil war auch noch das es genau gegenüber vom meinem Sportstudio ist . Geheilt wurde ich zwar nicht aber das hat auch nicht so viel zu heißen , dass ist leider ein wenig komplizierter bei mir ..... :santa: .

Mein Tipp : geh hin !

Ein frohes Fest Dir und nen guten Rutsch evtl sehen wir uns ja ....

Nicole
nicole
Neuling
Neuling

Zurück zu Rund ums Laufen