Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Infos und Berichte

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 20.06.2016, 11:30

Hallo Godo,

gratuliere zur erfolgreichen Umrundung des riesigen Vätternsees, und das noch bei schwierigen Bedingungen. :huldigen: Alleine die 300 km am Stück zu radeln, ist schon eine klasse Leistung!

Gruß vom gelegenheitsradelnden FLS

P.S: Im letzten Satz deines Beitrags war aber der Wunsch der Vater des Gedankens, oder? :lacher:
CompiDoc hat geschrieben:mit einer Nettofahrzeit von unter Drei Stunden auf 297km ins ziel gekommen!
Schlachtensee-Runner
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Tortellini » 20.06.2016, 13:32

Tolle Leistung wiedermal, Godo. :gratulation: :clap: :clap: :clap:
... auch wenn du es nicht ganz unter 3h geschafft hast. :icon_wink:
Tortellini
 

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Hübi » 20.06.2016, 19:30

@Godo: Starke Leistung!!!! :ja: :clap: :ja: :clap: :huldigen: :respekt: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14075
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon martinxberg » 20.06.2016, 19:38

Wahnsinn ! :icon_cool:
Sehr starke Leistung - Respekt !
Erhol Dich gut....

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Böker » 20.06.2016, 21:45

Glückwunsch Godo, tolle Leistung :win:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Frank P. » 21.06.2016, 10:55

10 Stunden lang 30er Schnitt fahren und dabei 300 km zurück zu legen - großer Respekt!
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Greenhorn » 21.06.2016, 11:30

Hallo Godo,

Gratulation zum erneut super erfolgreich gemeisterten Vätternrund! Welche eine Zeit, Klasse!

Bei ständigem Regen macht die Sache natürlich nur halb so viel Spaß. Hatte ich auch mal in einem Jahr. Und dazu noch drei Mal Reifenpanne. Da waren alle Züge weg, zumal ich eine späte Startzeit hatte. Und die Wellen zwischen den letzten beiden Depots Hammarsundet und Medevi haben dann doppelt geschlaucht.

Für Dich Eisenmann wird es nun ja mal Zeit für den ganzen Schweden Klassiker... ;-) Oder, noch besser, da scheinbar extra für Dich erfunden, für den Scandinavialoppet! Da ist dann auch die "große Stärkeprobe" dabei (Store Styrkeprøven, Trondheim - Oslo, 540 km). Habe ich leider nie hinbekommen und jetzt traue ich mir das nicht mehr zu...

Alles Gute und beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 22.12.2004, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Steini » 21.06.2016, 12:21

Starke Leistung, Glückwunsch auch von mir zu dieser großen Runde. :zustimm: :huldigen:
Auf Garmin Connect sieht dieser See erst gar nicht so groß aus :rot:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Asphaltcowboy » 21.06.2016, 23:38

Starke Leistung. Mein allergrößten Respekt! Dagegen war der Velothon nur ne kurze Ausfahrt.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 18.06.2016 - 51. Vätternrundan - Schweden

Beitragvon Betina » 12.07.2016, 23:51

CompiDoc hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir an alle umjubelten Brompton- und Velothon-Teilnehmer. Ich war am Wochenende auch Radsportmässig unterwegs, und ich meine meine Leistung brauch sich vor den anderen, glaube ich, auch nicht zu verstecken???

... obwohl ich noch mit Muskelkater vom Dienstag nach Schweden angereist bin, habe ich mich dort am Samstag bei der 51. Vätternrundfaht (der grössten (und gleichzeitig anspruchvollsten) Rad-"Trimm-Dich-Veranstaltung" der welt) ganz gut geschlagen!
Ich hatte vom Start wech (um 2.26 Uhr bei Dunkelheit in der Frühe) mich die ersten 170 km mit ziemlich starken Dauerregen rumzuschlagen, so dass kein vernünfiges Tempo zustande kam. - Aber ab der zweiten Hälfte, wurde es hell und der Regen wurde weniger. Habe auch Anschluss ein eiige vernünftige Züge gefunden, so dass der Schnitt auf der zweiten Hälfte bei weit über 30km/h lag. - Bin dann mit einer Nettofahrzeit von unter Zehn Stunden auf 297km ins ziel gekommen!

...


Hi Godo :freu: ,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Radmarathon in Schweden.
War leider jetzt viel beschäftigt, wollte aber schon lange hierauf antworten :icon_wink: .
Kennst du eigentlich die MSR-Tour? Die Mecklenburgische Seenrunde, die ihr Vorbild quasi in der Vätternrunde hat?

http://www.mecklenburger-seen-runde.de/home/

Sie findet seit 3 Jahren in Neubrandenburg statt. Ich bin zunächst 2x auf der 90 km Frauenrunde, fernab der groß gewachsenen männlichen Radfahrer, gefahren.
Dieses Jahr wollte ich mich dann auch mal an die 300 km-Runde wagen.
Da ich keine besonders gute Radfahrerin bin, haben mir die Trainingspläne, die man mit der Anmeldung bekommt eine gute Orientierung gegeben.
Die Tour ist professionell organisiert und der Veranstalter ist ernsthaft an Verbesserungen interessiert.
Die (7 ?) Verpflegungspunkte sind mit Liebe gemacht und je mehr man dem Ziel entgegen fährt, umso mehr Stimmung kann man unterwegs erwarten.
Wir sind quasi von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gefahren, das war auch eine interessante Erfahrung!
Ich kann die Tour nur weiterempfehlen und glaube, dass sie bei mir zum festen Termin wird, egal ob 90 oder 300 km. Man darf sich aber auf ordentliche 'Wellen' gefasst machen, die wohl der ein oder andere dort nicht erwartet :biggrin:

Bild

Bild

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 244
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder