Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Moses,
beim Schürger in Thurmannsbang haben wir schon mehrmals Urlaubg gemacht, die Firma meines Mannes hatte viele Jahre dieses Hotel als Vertragshaus für die Erholungsfürsorge. Als unsere Kinder klein waren, sind wir immer dorthin gefahren, alles sehr kinderfreundlich da, kleines Schwimmbad, Tiere am Haus, Naturpark Bayerischer Wald für Ausflüge...... aber auf die Idee, dort einen Marathon zu laufen, wäre ich nie gekommen. Erzähl mal, wie's war, bin gespant, was sich der Schürger alles einfallen läßt. Wie ist er wohl darauf gekommen, einen Marathon zu veranstalten, als wir dort waren, sah er alles andere als sportlich aus, damals war er "sehr gut beieinander". Läuft er denn selbst auch mit?
Hasr du dir eine Zeit vorgenommen? Bei dem Höhenprofil kann man sicher einige Minuten draufpacken.
Gespannt, was du berichtest
Sigrid
Das werde ich gerne tun, Sigrid ! Eine bestimmte Zeit ist nicht geplant. Mein Trainingszustand ist dafür (aufgrund der widrigen Bedingungen) derzeit zu bescheiden. Hab den Lauf durch Zufall im Internet entdeckt. Da er sich gut mit einem Heimaturlaub verbinden läßt, fiel die Wahl leicht. Wird dann quasi ein "Vorbereitungslauf" für den folgenden "Fichtelgebirgsmarathon", den ich in 2008 schon mal gelaufen bin.
Übrigens, wer an Flyern für den Dreiburgenland-Marathon interessiert ist, bitte per PN melden.
Liebe Grüße
Moses
28. Dreiburgenland-Marathon 24.04.2010
29. Fichtelgebirgsmarathon 10.07.2010
30. Berlin-Marathon 26.09.2010
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.