Hallo Ihr Wiener (... ich habe nicht Wiener Würstchen gemeint.

)
es ist mir besonders wichtig, meinen unermüdlichen Trainingsbegleitern Marlies, Uwe S. und Uwe H., für ihren Frühjahrs-Marathon in Wien alles gute und maximale Erfolge zu wünschen. Ganz wichtig: Nicht zu schnell angehen, denn die HM Läufer ziehen einen in Wien doch anfangs ungewollt mit.
Ich hoffe ihr kommt alle gesund ins Ziel!!! Bin mir sicher, dass ihr eure gesteckten Ziele erreicht, denn auch das Wetter scheint gut mitzuspielen.
Lasst euch den Kaiserschmarrn sowie das wohlverdiente Schnitzel hinterher gut schmecken!
Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf die Fotos.
Und um das nicht zu vergessen:
Lieber Alex (alias "Stolperstein")
für dich wird es sicher zuerst schwer sein, nach Wien zu fahren und nicht wie geplant an den Start gehen zu dürfen. Aber es zeichnet dich aus, dass du die Vernunft siegen lässt und deine Verletzung auskurieren wirst.
Die wunderschöne Stadt wird es dir leichter machen, den Ärger zu vergessen und dich zu regenerieren.
Spätetens im Herbst bist du wieder oben auf!
Ein guter Tipp noch für Laüfer und Nichtläufer ist der
Universitätscampus, wo man einen tollen Biergarten im Innenhof hat. Natürlich nur bei schönem Wetter geeignet, aber da ist auch das Universitätsbrauhaus, falls man nicht draußen sitzen kann.
Habt viel Spaß in der K&K Residenz!