Der Status hat sich von "In Lottery" auf
"ACCEPTED" geändert.New York wir kommen.

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Roadrunner hat geschrieben:Freitag morgen war es soweit![]()

Tortellini hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:Freitag morgen war es soweit![]()
Herzlichen Glückwunsch, Edeltraud.![]()
Bei mir steht noch immer "In Lottery". Wird wohl auch so bleiben.

Peter B. hat geschrieben:Ich lese seit über einer Woche "In Lottery". Wann kommt endlich das erlösende Wort "Accepted".
Erst dann kann ich die Reise zusammenstellen. Wo gibt`s eigentlich den günstigsten Flug?
Gruß Peter
Roadrunner hat geschrieben:Freitag morgen war es soweit![]()
blaupap hat geschrieben:Peter B. hat geschrieben:Ich lese seit über einer Woche "In Lottery". Wann kommt endlich das erlösende Wort "Accepted".
Erst dann kann ich die Reise zusammenstellen. Wo gibt`s eigentlich den günstigsten Flug?
Gruß Peter
Hallo Peter,
wo ist nicht so wichtig...den günstigsten Flug bekommst du wenn der Euro am höchsten steht und der Ölpreis am niedrigsten ist. Also ganz einfach nur den Zeitpunkt erwischen...und los gehts.![]()
Spaß beiseite, einfach in Expedia und co gucken. Aber die Preise verändern sich fast täglich.

| Vienna City Marathon 18.04.2010 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2010 Autor: Lauflöckchen Antworten: 5 |
17.04.2011 - 28. Vienna City Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2011 Autor: Stolperstein Antworten: 42 |
15.04.2012: 29. Vienna City Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2012 Autor: lepalmier Antworten: 9 |
New-York-City Halbmarathon März 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: newrunner Antworten: 3 |
01.08.2009 - 18. City-Nacht Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: Ralph Antworten: 68 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2011
0 Mitglieder