Hübi hat geschrieben:Ist Micha Labs (Schleicher) ausgestiegen?
Nein, er ist den Halbmarathon in voller Länge durchgelaufen :-)

Hübi hat geschrieben:Todesfall beim Potsdam-Marathon!

Micha 
Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

Mir war auch nicht peinlich, dass die erste Runde deutlich schneller war. Da wars irgendwie noch nicht ganz so schlimm. Mit seiner Gesundheit kann man gar nicht vorsichtig genug umgehen. Mir wars natürlich irgendwie diesmal wichtig ins Ziel zu kommen. Die Zeit war mir aber egal. Ich hab meine Uhr am Start nicht mal angemacht - ich dachte mir das schon so. Nach 4:07h war endlich die Ziellinie erreicht. Ich war allen Potsdamern dankbar für ihre Erfrischungen und ebenso dem Franz Feddema, der sich auch günstig postiert hatte und noch Wasser bot. Hitze ist Hitze - ob griechisch oder deutsch. Schön am Strandbad oder im Garten - geradezu gefährlich beim Marathon.
und meinen tiefen
| RUNNERS POINT im Sterncenter Potsdam Forum: Lauftreff-News Autor: Hübi Antworten: 7 |
29.04.2012: RBB Lauf/Drittelmarathon in Potsdam Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Peter H. aus P. Antworten: 33 |
1. CL Titel an Turbine Potsdam! Forum: Fußball Autor: Martin König Antworten: 10 |
Potsdam Marathon am 7.6.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Schleicher Antworten: 123 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder