Ich kann noch Hannover am 2.5.2010 empfehlen, der Lauf hat mir vor 2 Jahren super gefallen, von Orga und Strecke her.
http://www.marathon-hannover.de/
Ulrike
quakenstein hat geschrieben:sieh es einfach so, es kann nur besser laufen als dieses jahr ;)Markus hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch noch angemeldet.
Bis zum 25.04. dann ist mein 2. HH Marathon.
Hoffentlich läuft es dieses mal besser.![]()
Grüße, Markus

Stolperstein hat geschrieben:So Leute, nachdem ich mir letzten Sonntag ca. zwei Stunden Äußerungen wie schön Hamburg sei und dies ein schöner Frühjahrslauf wäre anhören musste, werde ich am 25.04.2010 der Sache mal nachgehen.
Mein zweiter Marathon, mal schauen wie es läuft. Einzelheiten werde ich bei denen noch abrufen, die mich überredet haben.![]()
Gruß Alex
.Stolperstein hat geschrieben:So Leute, nachdem ich mir letzten Sonntag ca. zwei Stunden Äußerungen wie schön Hamburg sei und dies ein schöner Frühjahrslauf wäre anhören musste, werde ich am 25.04.2010 der Sache mal nachgehen.
Mein zweiter Marathon, mal schauen wie es läuft. Einzelheiten werde ich bei denen noch abrufen, die mich überredet haben.![]()
Gruß Alex
Klasse Alex,man da freu ich mich ja!

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
| 29.04.12: Haspa Marathon Hamburg 2012 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2012 Autor: Hübi Antworten: 5 |
26.04.2009 Hamburg Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Roadrunner Antworten: 142 |
Triathlon WM-Männer in Hamburg (16.07.2011) Forum: Triathlon 2011 Autor: MarkusC. Antworten: 1 |
16.08.'09 Vattenfall Cyclassics Hamburg 2009 Forum: Jedermann-Radrennen 2009 Autor: CompiDoc Antworten: 7 |
22. Mai 2011: Haspa Marathon Hamburg Forum: Marathon-Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 44 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder