Hübi hat geschrieben:
Rainer: Alles Gute![]()
Danke Hübi.
Werde die Sache wegen schlechter Vorbereitung gaaanz ruhig angehen.
Abgesehen von der Wetterprognose
schon etwas mulmig. Hoffentlich hält die Achillessehne.

Hübi hat geschrieben:
Rainer: Alles Gute![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Schöne, Fotos![]()
![]()
an Rainer!

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
Oke für die tolle Organisation dieses Laufes.
der Rainer hat geschrieben:@ Hübi und Micha
Danke für Eure Gratulation.
Oke für die tolle Organisation dieses Laufes.
Hier stimmte wirklich alles. Nach dem Motto "klein aber fein". Die Atmosphäre war fast familiär.
der Rainer hat geschrieben:
Bei ca. 300 Teilnehmern und einem 10,5 Km Rundkurs begegnete man immer wieder bekannten Gesichtern. Eigentlich bin ich kein Freund von mehrfach zu durchlaufenen Rundkursen, hier fand ich es aber toll. Konnte man doch dadurch den atemberaubenen Blick vom Oberland auf's Meer gleich viermal genießen.![]()
der Rainer hat geschrieben:Bei der Nudelparty in der Jugendherberge gab es verschiedenen Nudel- und Soßensorten, Salat und das "satt" für 6,30 Euro. Beim Breefing wurde die Stecke anhand von Dias und Filmen vorgestellt.
Sensationell für mich: 5 Minuten vor dem Start(!) findet man zahlreiche freie, saubere Toiletten vor (nix Dixi).
Bei jeder der vier Runde wird man vom Sprecher im Zielbereich persönlich begrüßt (von Oke natürlich auch - Danke nochmal für's Anfeuern und die Fotos).
Streckenverpflegung: ca. alle 2,5 Km mit Wasser, Iso, Cola, Bier (letzte Runde), Bananen, Schokolade, Riegel u.v.m. Im Ziel gab's dann die verdiente Medaille, eine wärmende Decke, alkoholfreies Bier, Cola.
Duschen konnte man im nahen Schwimmbad und sich anschließend massieren lassen.
Wartezeit: keine![]()
Als Goodies gab es ein T-Shirt, Helgoland Kaffeetasse, Schlüsselanhänger, Apfelsaft; Süßigkeiten, und kleine Proben. Ausserdem erhielt jeder Läufer einen Gutschein für zwei Stück Kuchen nach dem Lauf.
Die vom Veranstalter geschossenen Läuferfotos sollen in wenigen Tagen kostenlos downloadbar sein.![]()
Leider konnte ich an der Siegerehrung und Marathonparty um 20 Uhr nicht teilnehmen, weil mein Schiff schon um 16:30 Uhr zurück nach Cuxhaven ging.![]()
Mein Fazit: Das hat Spaß gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder (dann aber für 2 Nächte)
Helgoland ist immer eine Reise wert 

[Hübis-Fotokiste]
| 15. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2012 Autor: Helgolandrunner Antworten: 4 |
17.05.2008: 11. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2008 Autor: Helgolandrunner Antworten: 34 |
14.05.2011: 14. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2011 Autor: Helgolandrunner Antworten: 41 |
09.05.2009: 12. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Helgolandrunner Antworten: 28 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder