Aber die Zeiten (der Männer) sind der Knaller:
http://www.virginlondonmarathon.com/mar ... e-entries/
Mal schnell nachgerechnet ... juhuuuuu .... ich habe einen garantierten Startplatz für 2011.
Ick freu mir ja so. Der fehlt mir doch noch.
blaupap
Da haben wir Sonntag früh noch drüber geredet Gottlieb, dass es klasse wäre, wenn man sich auch für London qualifizieren könnte. Dann viel Spaß im übernächsten Jahr in London

quakenstein hat geschrieben:CoolDa haben wir Sonntag früh noch drüber geredet Gottlieb, dass es klasse wäre, wenn man sich auch für London qualifizieren könnte. Dann viel Spaß im übernächsten Jahr in London
![]()
Bei mir sind noch 2 Jahre Zeit für die 3:15. Das ich mich im nächsten Jahr mit einer sub 3h qualifiziere schließe ich mal aus![]()
Viele Grüße
Steini

| 12.11.2011 London Men’s Health Survival of the Fittest Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: Alex Antworten: 10 |
Flora London Marathon 26.04.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Emily Antworten: 23 |
Haile Gebrselassie will über Berlin nach London 2012 Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
London Marathon - Sie lief gegen Krebs und starb an ihm Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder