Es gilt eine Qualification Zeit für alle Altersklassen von 6:30:59
Na denn....
blaupap hat geschrieben:Es gilt eine Qualification Zeit für alle Altersklassen von 6:30:59![]()
![]()
Na denn....
Greenhorn hat geschrieben:So, bin angemeldet. Nach nochmaligem Schauen von "Spirit of the Marathon". War trotzdem eine harte Entscheidung, weil nun dadurch für mich in diesem Jahr mein geliebter Harzlauf ausfallen muss.
Hat jemand eine gute Quartier-Empfehlung für Chicago? In Startnähe oder wenigstens günstig oder sogar beides? Gottlieb??
Beste Grüße
Jochen
Greenhorn hat geschrieben:So, bin angemeldet. Nach nochmaligem Schauen von "Spirit of the Marathon". War trotzdem eine harte Entscheidung, weil nun dadurch für mich in diesem Jahr mein geliebter Harzlauf ausfallen muss.
Hat jemand eine gute Quartier-Empfehlung für Chicago? In Startnähe oder wenigstens günstig oder sogar beides? Gottlieb??
Beste Grüße
Jochen

blaupap hat geschrieben:Greenhorn hat geschrieben:...Hat jemand eine gute Quartier-Empfehlung für Chicago? In Startnähe oder wenigstens günstig oder sogar beides? Gottlieb??..
Ich geb dir ein Bier im House of Blues aus...
Tortellini hat geschrieben:...@Gottlieb & Jochen: Lauft ihr dann den Berlin Marathon vorher auch?
Greenhorn hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:...@Gottlieb & Jochen: Lauft ihr dann den Berlin Marathon vorher auch?
Ich ja, so Gott will. Ich habe mir vorgenommen, es mir dieses Jahr etwas einfacher zu machen. Denn ich habe gehört, dass so ein Aussichtspunkt wie der Brocken auf der Chicago-Strecke nicht vorkommen soll. Aber es gibt hoffentlich vieles andere zu sehen, wenn ich dort rein touristisch unterwegs bin.
Beste Grüße
Jochen
Greenhorn hat geschrieben:blaupap hat geschrieben:Greenhorn hat geschrieben:...Hat jemand eine gute Quartier-Empfehlung für Chicago? In Startnähe oder wenigstens günstig oder sogar beides? Gottlieb??..
Ich geb dir ein Bier im House of Blues aus...
![]()
Gibt's da Samuel Adams?
Kann man da auch wohnen?
Aber schön, dass Du dort sein wirst!
Beste Grüße
Jochen

| 7.10.2012 Chicago Forum: Marathon-Veranstaltungen 2012 Autor: Dithmarscher Antworten: 5 |
11. Oktober 2009: Chicago Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: blaupap Antworten: 23 |
09.10.2011 - Chicago Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2011 Autor: krahnestar Antworten: 4 |
12.10.08: 31. Chicago Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2008 Autor: blaupap Antworten: 18 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder