Anmeldung ist gerade raus
Gruß Micha
Schleicher hat geschrieben:Noch gar nichts im Forum zu diesem Lauf, dehalb jetzt: http://www.potsdamer-schloesser-marathon.de/index.htm
Anmeldung ist gerade raus![]()
Gruß Micha
Barbara hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass die zweite Runde ziemlich einsam sei und dass man auch schon wieder mit dem Verkehr zusammen läuft.
Wie sind denn eure Erfahrungen?

, dieses Jahr will ich auch den ganzen laufen.Barbara hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass die zweite Runde ziemlich einsam sei und dass man auch schon wieder mit dem Verkehr zusammen läuft.
Schleicher hat geschrieben:Barbara hat geschrieben:Ich habe mal gehört, dass die zweite Runde ziemlich einsam sei und dass man auch schon wieder mit dem Verkehr zusammen läuft.
2. Runde ist einsam, an Verkehr kann ich mich nicht erinnern, geht ja auch viel durch den Park Babelsberg, doch jetzt fällts mir ein, rund um Schloß Sanncoussie (schreibt man das so ? ) ist Verkehr, stört aber nicht wirklich.
Gruß Micha

| Vorbereitung auf den 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009 Forum: BERLIN-MARATHON 2009 Autor: Hübi Antworten: 12 |
12. RENTA Oberelbe-Marathon am 26.04.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Alex Antworten: 21 |
11. Oktober 2009: Chicago Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: blaupap Antworten: 23 |
04.07.2009 8.Zermatt Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Sternenläufer Antworten: 8 |
RUNNERS POINT im Sterncenter Potsdam Forum: Lauftreff-News Autor: Hübi Antworten: 7 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder