Bis 31.12.(!) gilt noch die "ermäßigte" Anmeldegebühr von 36,50 Euro. Das Finisher-Shirt gibt's für 10 Euro.
Näheres unter http://www.regensburg-marathon.de
Mfg evtl. gegeben.
Gruß
"Der, der das Meer teilte"

Rennschnecke 156 hat geschrieben:Bin schon angemeldet und zwar für den ganzen Marathon, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den auch wirklich laufen werde. Ich laufe Ende März in Freiburg und je nachdem, wie ich mich fühle und wie's mir geht, entscheide ich mich für Halb oder Ganz. Vielleicht laufe ich auch den Ganzen ganz gemütlich ohne Zeitambitionen, ich bin mit einer ganzen Laufgruppe da und wir wollen uns 2 schöne Tage machen, ganz ohne Stress.
Bist du auch da?

GraueEminenz hat geschrieben:Das Schwabenland ist auch dabei.
Wenn ich den 8. Lichtenwalder Halbmarathon gut hinter mich gebracht habe (auf der ORGA- Team Seite) geht es über Freiburg, Heilbronn nach Regensburg.
Wenn möglch immer den 42 iger.
Die Zeit soll erstmal (fast) egal sein, da es Vorbereitungsläufe für die 100km in Biel sind.
viel Glück

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hübi hat geschrieben:viel Glück
![]()
MOSES hat geschrieben: Mal seh'n, ob ich auch Sigrid "ausspähen" kann![]()
Ick freu mich drauf....
Moses

Rennschnecke 156 hat geschrieben:MOSES hat geschrieben: Mal seh'n, ob ich auch Sigrid "ausspähen" kann![]()
Ick freu mich drauf....
Moses
Ich auch![]()
Guck einfach nach der kleinsten Rennschnecke im ganzen Starterfeld, sonst kannst du auch im Kilometerspiel schauen, da hab' ich seit neuestem ein Foto drin.
Ansonsten bin ich eher im hinteren Starterfeld zu finden - und werde es auch nie im Leben nach weiter vorne schaffen, und wenn ich springe, so schnell ich kann, das wird nix mehr mit der ersten Startreihe![]()
![]()
Bleibt gesund und bestellt bei Petrus 15 Grad und bewölkt
wünscht sich Sigrid
danach.| 11. Oktober 2009: Chicago Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: blaupap Antworten: 23 |
Boston Marathon 20.04.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Anne22 Antworten: 10 |
Potsdam Marathon am 7.6.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Schleicher Antworten: 123 |
26.04.2009: Zürich-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Hübi Antworten: 198 |
09.05.2009: 12. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Helgolandrunner Antworten: 28 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder