Wie wäre es, mal eine Abordnung nach Polen zu entsenden
Wer hat noch Interesse ? http://maratondebno.pl/start/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=6&limit=1&limitstart=2
Gruß Micha
Schleicher hat geschrieben:Diesen Lauf hatte ich schon beim surfen mal entdeckt, jetzt weiß ich das Seele dort laufen will, deshalb mache ich mal einen Thread auf.
Wie wäre es, mal eine Abordnung nach Polen zu entsenden![]()
Wer hat noch Interesse ? http://maratondebno.pl/start/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=6&limit=1&limitstart=2
Gruß Micha
Dreamliner hat geschrieben:
ist nicht schlecht aber am gleichen tag ist auch der leipzig marathon![]()
gruss andreas
Schleicher hat geschrieben:Dreamliner hat geschrieben:
ist nicht schlecht aber am gleichen tag ist auch der leipzig marathon![]()
gruss andreas
Ja, und Spreewald und Tangermünder Elbdeich-Marathon.
Polen wär mal was anderes......

Roxi hat geschrieben:Wenn Ihr Hilfe bei der Übersetzung der HP braucht oder Hilfe bei Hotelbuchung in Polen, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich habe das Glück, diese schöne Sprache sprechen und verstehen zu könnenIch helf Euch da gerne!

Tortellini hat geschrieben:Doskonale!!!

Roxi hat geschrieben:Wenn Ihr Hilfe bei der Übersetzung der HP braucht oder Hilfe bei Hotelbuchung in Polen, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich habe das Glück, diese schöne Sprache sprechen und verstehen zu könnenIch helf Euch da gerne!
| 26.04.2009: 6. rbb Lauf 1/3 Marathon Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: AK Antworten: 48 |
36. real,- BERLIN-MARATHON 2009: Laufberichte Forum: BERLIN-MARATHON 2009 Autor: Hübi Antworten: 26 |
24. Mai 2009 Regensburg-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: MOSES Antworten: 18 |
26.04.2009 Hamburg Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Roadrunner Antworten: 142 |
09.05.2009: 12. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Helgolandrunner Antworten: 28 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder