Frank P. hat geschrieben:Hallo Emily,
2004 war ich beim London-Marathon. Meine Erfahrungen habe ich hier aufgeschrieben und mit Bildern illustriert.
Läufst Du denn dieses Jahr dort mit?

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Emily hat geschrieben:Hallo Frank P.
vielen lieben Dank für Deinen Bericht - hört sich doch super an. Ich bin sehr beeindruckt.
Ja, ich laufe dieses Jahr in London - ist mein 4ter Marathon. Ich hoffe, dass ich dort eine gute Zeit laufen werde - habe sehr viel und hart trainiert.

Hübi hat geschrieben:Liebe Emily,
ich wünsche dir für London alles Gute![]()
![]()
![]()
![]()
Nebenbei läufst du wahrscheinlich noch eine Bestzeit![]()
![]()
Genieße die Zeit in London und liebe Grüße an die gesamte Familie![]()

Frank P. hat geschrieben:Emily hat geschrieben:Hallo Frank P.
vielen lieben Dank für Deinen Bericht - hört sich doch super an. Ich bin sehr beeindruckt.
Ja, ich laufe dieses Jahr in London - ist mein 4ter Marathon. Ich hoffe, dass ich dort eine gute Zeit laufen werde - habe sehr viel und hart trainiert.
Hallo Emily,
es freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat!
Ich wünsche Dir schon heute einen schönen London-Marathon mit möglichst besserem Wetter, als ich es 2004 hatte und mit einer schnellen Zeit! Ich denke auch, dass Du eine PB laufen wirst!
Dass Du in sehr guter Form bist, weiß ich seit dem Plänterwaldlauf. Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst? Ich stand beim Start direkt hinter Dir. Du bist mir ganz leicht auf den Fuß getreten (war harmlos) und hast Dich aber sofort entschuldigt. Nach dem Start konnte ich nur etwa einen Kilometer mit Dir mithalten, bis mir klar wurde, dass Dein Tempo für mich an dem Tag noch etwas zu schnell war. Du hast mich sehr beeindruckt!

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hübi hat geschrieben:Danke, Emily![]()
Emily, du hast mich auf eine Idee gebracht:![]()
Ich trete 39999 Teilnehmern richtig auf die Füße und dann gewinne ich den 36. Berlin-Marathon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

| 06.09.2009 8. Mitteldeutscher Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: AK Antworten: 6 |
Vorbereitung auf den 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009 Forum: BERLIN-MARATHON 2009 Autor: Hübi Antworten: 12 |
25.01.2009 Elbtunnel-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Lauffreundin Antworten: 11 |
03.05.2009 Salzburg AMREF Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: runningdad Antworten: 1 |
26.04.2009: Bonn Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: preussenmeile.de Antworten: 19 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder