Intervalltraining im Mommsenstadion:Am Mittwoch, d. 28.7., 18 Uhr, Mommsenstadion
4 (optional 5) x 1000m Intervalle mit je 400m Trabpausen
Vielleicht klappt es diesmal vorher mit ein wenig Lauf ABC?
Moderator: Hübi
Intervalltraining im Mommsenstadion:
Meine Fotowebsite
Tortellini hat geschrieben:Um so mehr Respekt hatte ich vor allen, die gestern bravorös das Training durchgezogen haben. Markus, Steini und Ronni wie immer die schnellsten. Sabine, Nicole und Alex ...einfach unglaublich, wie unbeeindruckt von der Hitze ihr eure Runden durchgezogen habt.![]()
![]()

Tortellini hat geschrieben:... ließen es vorsichtshalber ruhiger angehen und das Gleiche werde ich demnächst bei solchen Temperaturen auch machen ...

Karen ist fleißig dabei, wieder in Form zu kommen.
Meine Fotowebsite
Intervalltraining im Mommsenstadion:
Meine Fotowebsite
Tortellini hat geschrieben:Leider vermisse ich immernoch ein kleines Lauf ABC vor den Intervallen.![]()
Vielleicht können wir beim nächsten mal Steffi wieder aktivieren.
Laura hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:Leider vermisse ich immernoch ein kleines Lauf ABC vor den Intervallen.![]()
Vielleicht können wir beim nächsten mal Steffi wieder aktivieren.
Sry, ich habe schon lange nicht mehr im Forum gelesen, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Ich wäre gerne bereit mit euch mal wieder ein bisschen Lauf ABC zu machen, allerdings wird das diese Woche (quasi am 04.08.2010) nichts, da ich da keine Zeit habe.
Ich könnte erst wieder die Woche darauf zum Mommsenstadion kommen.
Wenn also Interesse besteht, dann bin ich am 11.08.2010 da.
Ciaoi

Meine Fotowebsite
Laura hat geschrieben:[...]
Sry, ich habe schon lange nicht mehr im Forum gelesen, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Ich wäre gerne bereit mit euch mal wieder ein bisschen Lauf ABC zu machen, allerdings wird das diese Woche (quasi am 04.08.2010) nichts, da ich da keine Zeit habe.
Ich könnte erst wieder die Woche darauf zum Mommsenstadion kommen.
Wenn also Interesse besteht, dann bin ich am 11.08.2010 da.
Ciaoi

[22. RUNNERS POINT Havellauf 2011]
[Hübis-Fotokiste]
forumteam hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,
ich wollte nur mal schüchtern nachfragen, ob heute um 17.30 oder um 18.00 gestartet wird. Es kursieren unterschiedliche Zeiten, je nachdem ob man auf"Mittwochs-Lauftreff Mommsenstadion" oder "Mittwoch Olympaistadion" geht. Sind es jetzt verschiedenen Gruppen oder blicke ich das nicht richtig? Es sind ja auch verschiedene Trainingsinhalte angegeben...
Danke schonmal und bis nachher,
Gruß,
Uwe
P.S. Gibt es irgendeine "Anmeldezeremonie" für den Tagesspiegel-Laufreff ab 18.08.?

[22. RUNNERS POINT Havellauf 2011]
[Hübis-Fotokiste]
| Kieser Training Forum: Rund ums Laufen Autor: AK Antworten: 3 |
Triathlon Training Forum: Triathlon Autor: Speedymaus Antworten: 13 |
TRAINING - Punktlandung - „Tapering“ Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 7 |
18.00 Uhr: Mittwoch-Lauftreff: Training - Olympiastadion Forum: Lauftreff-Termine Autor: Hübi Antworten: 139 |
0 Mitglieder