Dienstag: 18.00 Uhr - Stirnlampenlauf - ca. 15 km
Tempo: 6:00 min/km
Infos:

sind herzlich eingladen
- wir freuen uns schon 

Torsten mit Stirnlampe

Moderator: Hübi

sind herzlich eingladen
- wir freuen uns schon 

der Rainer hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal ob 17:30 Uhr oder 18 Uhr.
Ich dachte gestern was von 17:30 gelesen zu haben

der Rainer hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal ob 17:30 Uhr oder 18 Uhr.
Ich dachte gestern was von 17:30 gelesen zu haben

windjammer hat geschrieben:Hallo,,,,![]()
vielleicht kann ich ja dann auch mal das ein oder andere mal mitlaufen, schon um den Lauftreff mal kennen zu lernen. Bin ja noch neu und traue mich net so recht aber irgendwann immer das erste mal und die Zeit ist auch O:K:....gibt es eigentlich ne Möglichkeit ne Tasche/Rucksack irgendwo zu lassen bzw. zu verstauen???![]()
![]()
![]()

Hübi hat geschrieben:windjammer hat geschrieben:Hallo,,,,![]()
vielleicht kann ich ja dann auch mal das ein oder andere mal mitlaufen, schon um den Lauftreff mal kennen zu lernen. Bin ja noch neu und traue mich net so recht aber irgendwann immer das erste mal und die Zeit ist auch O:K:....gibt es eigentlich ne Möglichkeit ne Tasche/Rucksack irgendwo zu lassen bzw. zu verstauen???![]()
![]()
![]()
Hi Gabriela,
trau dich - wir sind alle nett und freuen uns schon![]()
Tasche/Rucksack ist kein Problem - es sind genug Autofahrer da![]()

Gonwi hat geschrieben:Ab wann wird man tatsächlich eine Stirnlampe brauchen und reicht die einfache von Karstadt-Sport?

| Die Stirnlampe für Profis - Silva L1 Forum: Rund ums Laufen Autor: Tortellini Antworten: 13 |
10.00 Uhr: Dienstag-Lauftreff: Erholung Forum: Lauftreff-Termine Autor: Hübi Antworten: 85 |
18.00 Uhr: Dienstag-Lauftreff: Genuss Forum: Lauftreff-Termine Autor: Hübi Antworten: 1 |
0 Mitglieder