Bernd M hat geschrieben:Als ob es nicht schon genug Sonntags-Laufgruppen im LT Bernd Hübner gäbe.
Nein, jetzt startet auch noch eine Langschläfer/Kann-nicht-früher/Habe-Besuch/Bin-zum-Frühstück-verabredet/Habe-eine-andere-Ausrede-um-nicht-so-früh-aufstehen-zu-müssen/Gruppe zum späten Sonntagslauf. Oder ist es nur ein Grüppchen?
Jedenfalls trifft sich dieser äußerst ausgeschlafene Trupp um den nicht minder ausgeschlafenen Langstrecken-Didi Punkt 13.00 Uhr (also direkt nach meinem Frühstück) am Mommsen-Stadion.
Geplant sind von Didis Seite aus lockere 28 Km'chen im 6:00er (Gefälle) bis 6:30er (Steigung) Tempo auf der gewohnten Rund-um-den-Grunewald-Strecke, die die Havelchaussee ebenso einschließt wie Schwanenwerder und die Krone.
Ob ich das mit den 28 km so hinkriege, steht auf einem anderen Blatt (meine persönliche & diesjährige Langstrecken-Jahresbestleistung liegt bei heute absolvierten 21 km). Aber ich werde mein Bestes geben - den Rest steuert Didi dazu. Hat er jedenfalls versprochen.
Also, wer Lust hat, das bisherige Duo auf ein Trio, Quartett oder ein volles Lauf-Orchester zu erweitern: Sehr gerne.
Auf einen sonnigen Sonntagnachmittag hoffend:
Bernd mit M.
Toll, Bernd mit M wie "Monterey is waiting for you".

Schön, daß du endlich Zeit findest, denn auch die noch verbleibenden 6 Wochen sind verdammt schnell vergangen und schon warten wir sehnsüchtig auf die "Shooting Gun" am "Highway One".
Wir können euch ja nochmal zuwinken

, vielleicht mit einem frischen Erdinger aus der TU Sport Mensa, wenn ihr euch dann auf den langen Weg macht und wir unsere müden Knochen endlich austrecken dürfen.