Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum

BERLIN - Läufer-Hauptstadt Deutschlands! Sport soll Spaß machen! Einfach hinkommen und mitmachen!

09.00 Uhr: Hübis-Sonntags-Lauftreff: Grunewaldlauf

Bewegung und Fitness

Moderator: Hübi

Re: 09.00 Uhr: Hübis-Sonntags-Lauftreff: Grunewaldlauf

Beitragvon Hübi » 07.03.2010, 19:15

Hans G. hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Klasse, dass ihr alle so gut drauf seid. :zustimm: :clap: :banane: :dance: :sport1: Weiter so. :schaf:

Danke, Sabine und Torsten. :smile:

Klasse Bernd, das du es heute geschafft hast die Füße still zu halten. Ist dir bestimmt
nicht leicht gefallen.
Ich wünsche Moni und dir ein paar wunderschöne Tage auf Sylt, erholt euch gut und
genießt die Sonne.
Gruß Hans

Danke, Hans :zustimm:
War ganz ungewohnt im Bett zu bleiben, Hans, aber du hast mich gestern eindringlich darauf hingewiesen :icon_exclaim: :rot: Ich wollte dich nicht enttäuschen. :icon_wink: :icon_lol:
Liebe Grüße, Hübi :lach062:
Der ist kein freier Mensch,
der sich nicht auch einmal
dem Nichtstun hingeben kann...
Cicero

:run: [22. RUNNERS POINT Havellauf 2011] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon Fredo » 08.03.2010, 01:08

redroadrunner64 hat geschrieben:
Ja, das waren wir dann wohl.....
Aber austrudeln...... :gruebel: Wir waren angestrengt unterwegs :ja:
Helga war immer so 600 m vor uns und hat den Weg frei gemacht... :biggthumpup:

...wenn wir uns nur am Ende der Runde noch so locker gefühlt hätten, wie ihr am Fischerhüttenweg ausgesehen habt! :zustimm:

Das gute Wetter erlaubt ja endlich wieder Grunewaldumrundungen ohne sich mit Autos auf glatten Strassen zu drängeln :icon_evil: ! Das muß ausgenutzt werden! :biggthumpup:

Grüße
Kirsten + Manfred
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Fredo
Mitglied
Mitglied

09.00 Uhr: Hübis-Sonntags-Lauftreff: Grunewaldlauf

Beitragvon Hübi » 08.03.2010, 11:44

14.03.10 – Sonntag

Treffpunkt: 09.00 Uhr - Parkplatz am Mommsenstadion

Leitung:
:icon_arrow: Bernd, Torsten, Wolfgang und Hans: Strecke + Länge - je nach Wetterlage (vor Ort wird entschieden!) :icon_question: :gruebel:

:icon_arrow: Querbeet durch den Grunewald

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :icon_exclaim: :icon_wink:

:icon_arrow: Wünsche euch viel Spaß :hallo: :run: :biggthumpup:
Cicero

:run: [22. RUNNERS POINT Havellauf 2011] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon Bernd M » 10.03.2010, 00:24

Als ob es nicht schon genug Sonntags-Laufgruppen im LT Bernd Hübner gäbe.

Nein, jetzt startet auch noch eine Langschläfer/Kann-nicht-früher/Habe-Besuch/Bin-zum-Frühstück-verabredet/Habe-eine-andere-Ausrede-um-nicht-so-früh-aufstehen-zu-müssen/Gruppe zum späten Sonntagslauf. Oder ist es nur ein Grüppchen?

Jedenfalls trifft sich dieser äußerst ausgeschlafene Trupp um den nicht minder ausgeschlafenen Langstrecken-Didi Punkt 13.00 Uhr (also direkt nach meinem Frühstück) am Mommsen-Stadion.

Geplant sind von Didis Seite aus lockere 28 Km'chen im 6:00er (Gefälle) bis 6:30er (Steigung) Tempo auf der gewohnten Rund-um-den-Grunewald-Strecke, die die Havelchaussee ebenso einschließt wie Schwanenwerder und die Krone.

Ob ich das mit den 28 km so hinkriege, steht auf einem anderen Blatt (meine persönliche & diesjährige Langstrecken-Jahresbestleistung liegt bei heute absolvierten 21 km). Aber ich werde mein Bestes geben - den Rest steuert Didi dazu. Hat er jedenfalls versprochen.

Also, wer Lust hat, das bisherige Duo auf ein Trio, Quartett oder ein volles Lauf-Orchester zu erweitern: Sehr gerne.

Auf einen sonnigen Sonntagnachmittag hoffend:

Bernd mit M.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Tortellini » 10.03.2010, 12:22

Bernd M hat geschrieben:Als ob es nicht schon genug Sonntags-Laufgruppen im LT Bernd Hübner gäbe.

Nein, jetzt startet auch noch eine Langschläfer/Kann-nicht-früher/Habe-Besuch/Bin-zum-Frühstück-verabredet/Habe-eine-andere-Ausrede-um-nicht-so-früh-aufstehen-zu-müssen/Gruppe zum späten Sonntagslauf. Oder ist es nur ein Grüppchen?

Jedenfalls trifft sich dieser äußerst ausgeschlafene Trupp um den nicht minder ausgeschlafenen Langstrecken-Didi Punkt 13.00 Uhr (also direkt nach meinem Frühstück) am Mommsen-Stadion.

Geplant sind von Didis Seite aus lockere 28 Km'chen im 6:00er (Gefälle) bis 6:30er (Steigung) Tempo auf der gewohnten Rund-um-den-Grunewald-Strecke, die die Havelchaussee ebenso einschließt wie Schwanenwerder und die Krone.

Ob ich das mit den 28 km so hinkriege, steht auf einem anderen Blatt (meine persönliche & diesjährige Langstrecken-Jahresbestleistung liegt bei heute absolvierten 21 km). Aber ich werde mein Bestes geben - den Rest steuert Didi dazu. Hat er jedenfalls versprochen.

Also, wer Lust hat, das bisherige Duo auf ein Trio, Quartett oder ein volles Lauf-Orchester zu erweitern: Sehr gerne.

Auf einen sonnigen Sonntagnachmittag hoffend:

Bernd mit M.

Toll, Bernd mit M wie "Monterey is waiting for you". :zustimm: Schön, daß du endlich Zeit findest, denn auch die noch verbleibenden 6 Wochen sind verdammt schnell vergangen und schon warten wir sehnsüchtig auf die "Shooting Gun" am "Highway One". :dance: :win:
Wir können euch ja nochmal zuwinken :sport1:, vielleicht mit einem frischen Erdinger aus der TU Sport Mensa, wenn ihr euch dann auf den langen Weg macht und wir unsere müden Knochen endlich austrecken dürfen. :icon_wink: :biggrin:
Gruß
Torsten

"Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel" Albert Einstein
:foto3:Meine Fotowebsite
Tortellini
Foren Freak
Foren Freak

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Bernd M » 10.03.2010, 14:02

Tortellini hat geschrieben: Wir können euch ja nochmal zuwinken :sport1:, vielleicht mit einem frischen Erdinger aus der TU Sport Mensa, wenn ihr euch dann auf den langen Weg macht und wir unsere müden Knochen endlich austrecken dürfen. :icon_wink: :biggrin:

Oder ihr ruht eure müden Knochen richtig lange aus und winkt uns mit einem frischen Erdinger zu, wenn wir von unserem langen Weg zurückkommen... das wär' doch mal was.

Es danken bereits im voraus:

Didi und Bernd. Mindestens.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Roland » 12.03.2010, 16:21

:all:
kann diesen Sonntag leider nicht kommen,bin übers WE in Baden-Baden bei einem Geburtstag,leider :icon_cry: .
Euch allen, aber viel Spaß :icon_exclaim:
Roland
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tortellini » 12.03.2010, 16:52

Roland hat geschrieben: :all:
kann diesen Sonntag leider nicht kommen,bin übers WE in Baden-Baden bei einem Geburtstag,leider :icon_cry: .
Euch allen, aber viel Spaß :icon_exclaim:

Alles klar, Roland. Viel Spaß beim Feiern! :bia:
Gruß
Torsten

"Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel" Albert Einstein
Tortellini
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Tortellini » 13.03.2010, 18:24

Morgen laufen wir wieder eine 33km Pendelstrecke:
Momsen-Heerstr.-Postfenn-Havelchaussee-Wannseebadweg-Schwanenwerder-und zurück
Dabei gibt es sicher wieder unterschiedliche Tempogruppen.
Hans will im 6er Tempo laufen und ich werde versuchen am Ende einen 5:40er Schnitt auf der Uhr zu haben.

Apropos Uhr: Garmin hat mir schon wieder eine neue 310XT als Garantieaustausch geschickt. Inzwischen meine dritte. Mal sehen wie das so weitergeht. :icon_eek:

Hoffentlich wird der Parkplatz wegen der ITB morgen noch nicht so voll sein.

Bis morgen

Torsten (der sich jetzt gleich den Spinat mit dem "Blub" zubereitet. :lecker: )
Gruß
Torsten

Tortellini
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Hübi » 13.03.2010, 18:26

Viel Gück mit der neuen Uhr, Torsten :zustimm: