Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff 2024

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff 2024

Beitragvon Flocke » 22.03.2024, 22:15

Heute waren wir 7 :run:. Nach der Laufschule war für Nadja, Marion8, Dieter T., Fredi, Udo, Rainer, Flocke ein anspruchsvolles Programm zu bewältigen :gruebel:: Als erstes der Skihang in voller Länge, dann der "Schweinepfad" bis Spinne und gleiche Strecke zurück zum Mommsenstadion - natürlich ohne Skihang!!! :banane:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Achtung! :hallo:
Trotz Karfreitag treffen wir uns wie immer um 9:30 Uhr am Mommsen.
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff 2024

Beitragvon Flocke » 31.03.2024, 21:45

Vergangenen Freitag (KARFREITAG), 29. März 2024, waren wir 5, aber eigentlich 6 :run:, weil mir Annette am Mommsen begegnete, die bereits 30 Km(!) gelaufen war :clap: als Teil ihrer Vorbereitung für den Hamburg-Marathon Ende April! :win:.
Für Marion8, Linda, Dirk, Rainer, Flocke standen nach der Laufschule wieder 6 Bergintervalle rund um und auf Drachen- und Teufelsberg auf dem Programm! :hammer: Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff 2024

Beitragvon Flocke » 12.04.2024, 18:00

Heute waren wir 6 :run:. Nach der Laufschule standen für Marion8, Dieter T., Peter T., Rainer, Roland, Flocke
5 anspruchsvolle Bergintervalle rund um und auf Drachen- u. Teufelsberg auf dem Programm, darunter 2 x der beliebte(!) :lacher: Skihang in gesamter Länge :hammer: und prompt waren auch Udo und Nadja zur Stelle, die sich diese exklusiven 2 Anstiege nicht entgehen ließen!!! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2024 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron