Na denn man gut stink heute abend!

21. Stirnlampenlauf 2011/12

Tortellini hat geschrieben:...
Nach dem Lauf gibt es heißen Zitronentee für alle.
...

Danke Euch!!!

22. Stirnlampenlauf 2011/12

Marlies, ich glaube, wenn du das anziehst, darfst du sogar bei Massoud wieder anpacken, der dir dies ja gestern ausdrücklich untersagt hatte.
(Alles Insider!!!)

. Ich finde die Runde sehr interessant und abwechslungsreich. Würde gerne noch weiter mit Euch mitlaufen, wenn das OK ist 
Carole hat geschrieben:Vielen Dank, dass ich mitlaufen durfte. Ich finde die Runde sehr interessant und abwechslungsreich. Würde gerne noch weiter mit Euch mitlaufen, wenn das OK ist
![]()
Was für eine Runde macht Ihr, wenn Sommerzeit anfängt?
Viele Grüße und bis nächste Woche!
Carole

an alle "Teamworker" - die jeden "Sonntag/Montag/Dienstag/Mittwoch/Freitag/Sonnabend" ehrenamtlich und mit großem Engagement unseren Lauftreff unterstützen!

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
| Torsten ist zertifizierter Lauftreff-Leiter! Forum: Lauftreff-Allgemeines Autor: Hübi Antworten: 18 |
24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein! Forum: Funläufe 2009 Autor: Hübi Antworten: 41 |
18.00 Uhr, Dienstag: Waldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 93 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 174 |
18:00 Uhr Dienstag: Stirnlampenlauf 2011/12 - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 65 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2012
0 Mitglieder