, Sylke!!!

sylke hat geschrieben:ich komme heute leider noch nicht zum IVT da ich hoffentlich noch am ausbruch eines infektes vorbeischlitter... heißt: schonen, schonen, schlafen, tee trinken und schlafen...
wünsche euch viel spaß auf der bahn. heute ist mal wieder zeit für die lieblingsübung!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Intervalltraining Mommsenstadion oder Krone

Tortellini hat geschrieben:ACHTUNG Termin vormerken:
Gemeinsamer Brooks-Schuhtest
Mi., d. 14.03.2012, 17:30 Uhr Mommsenstadion
Bitte hier nachlesen und bei Interesse in die Liste eintragen!!!
calendar.php?nxu=35151269nx7165&view=event&calEid=153&calM=3&calY=2012
Leider muss ich meine Ankündigung zurücknehmen, dass es alle gängigen Modelle zum testen geben wird.
Brooks wird lediglich die Pure-Modelle Connect und Cadence zur Verfügung haben. Liegt wohl am Kollektionswechsel.
Es wäre schön, wenn du mir Anfang März nochmal ein aktuelles Attachment mailen könntest. Dann kann ich Mandy noch den einen oder anderen Schuh aus unserem Filialbestand mitgeben.
...
Folgende Modelle stehen zum testen zur Verfügung.
Pure Connect für Herren (ab 41) und Damen (ab 37.5)
Pure Cadence für Herren (ab 41) und Damen (ab 37.5)
Details zu den Modellen: siehe Runnerspoint Newsletter.

Kann also nur besser werden.

Peter B. hat geschrieben:Na ich war erstmal froh, dass Torsten "nur" 3 Intervalle auf dem Programm hatte....
Intervalltraining Mommsenstadion oder Krone

.

| 18:00 Uhr Dienstag: Stirnlampenlauf 2011/12 - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 65 |
17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenstd. - Ltg. Peter Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 134 |
18:00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 85 |
17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 687 |
17:30 Uhr, Freitag: Berglauf, Mommsenstd. - Ltg. Bärbel Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 19 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2012
0 Mitglieder