Sabine G. hat geschrieben:Heute morgen bin ich schon vor der Arbeit, ganz entspannt, bei herrlichem Morgenrot, in Britz gelaufen. Daher sehen wir uns erst wieder am Sonntag.
Du Glückliche!!!
Danke für die Info und bis Sonntag.
Sabine G. hat geschrieben:Heute morgen bin ich schon vor der Arbeit, ganz entspannt, bei herrlichem Morgenrot, in Britz gelaufen. Daher sehen wir uns erst wieder am Sonntag.

Das werden nachher knapp 10 Grad weniger sein als letzten Freitag, da zieht wohl nun langsam sogar Massoud eine längere Hose an

Steini hat geschrieben:[...] da zieht wohl nun langsam sogar Massoud eine längere Hose an![]()
![]()
Viele Grüße
Steini

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Steini hat geschrieben:[...] da zieht wohl nun langsam sogar Massoud eine längere Hose an![]()
![]()
Viele Grüße
Steini
Massoud und lange Hose - kann ich mir nicht vorstellen!![]()
![]()

Tortellini hat geschrieben:Alles klar, Markus.![]()
![]()
![]()
Danke für den Tipp!
Heute abend wird es sicher auch knackig kalt, deswegen werden wir heute etwas vorsichtiger und langsamer laufen.

Tempodauerlauf auf der "Krone"

| 23.11. - Torsten lädt zum 3. Weihnachtsmarktlauf ein Forum: Funläufe 2010 Autor: Tortellini Antworten: 25 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 64 |
18:00 Uhr Dienstag: Stirnlampenlauf 2011/12 - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 65 |
09.03.12 - Freitag - 18.00 Uhr: Gemeinsames Futtern auf Sylt Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Hübi Antworten: 18 |
18:00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 54 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2012
0 Mitglieder