Hallo Torsten
Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf! Bestimmt sehen wir uns am Sonntag.
Gruß, Massoud
Stolperstein hat geschrieben:Hallo Freitagsflitzer,
wollte heute eigentlich mit euch vom Stadion aus laufen. Macht aber in so fern keinen Sinn, weil ich bis zur Havelchaussee laufen möchte und das ganze in einem Tempo, welches unterm Strich eurem Einlauftempo entspricht. Würde also viel zu lange dauern. Wenn dieser Testlauf gut verläuft, werde ich mich euch bald wieder anschleißen. Wir sehen uns nachher auf der Krone.
Gruß Alex
Torsten 
Torsten, waren die kurzen hosen am Mittwoch wohl doch nicht so geeignet 
Roland hat geschrieben:
Hi Alex,
ich würde mit Dir gerne ne langsame Runde,wenn das bei Dir überhaupt möglich ist,laufen.
Kannst Dich ja nochmal melden.
Gruß
Roland
Torsten

: . Gemütlich ging es zur Krone, die fixen Jungs absolvierten 10 km, die vorbildlichen
liefen wie vorgeschrieben 8 km, und wie ich fand noch verhaltenen Tempo. Wetter war Super, d.h. Ohne Regen also alles gut 
ACHTUNG: Tempodauerlauf auf der "Krone"

ACHTUNG: Tempodauerlauf auf der "Krone"

| 18:00 Uhr Dienstag: Stirnlampenlauf 2011/12 - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 65 |
17.30 Uhr, Freitag: Tempolauf, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 420 |
17.06.11 - Freitag: 9. Mitternachts-Havellauf - 23.00 Uhr Forum: Funläufe 2011 Autor: Hübi Antworten: 7 |
17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 687 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 64 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2012
0 Mitglieder