Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hübi hat geschrieben:Tolle Fotos, Elke.![]()
![]()
Elke, für den Tee. Schönen Sonntag,
Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.
Stolperstein hat geschrieben:Die Havelchausseerunde haben heute Detlef, Wolfram, Oli, Charlie, Uwe S., Achim und Alex S. bestritten. Auf dem Hinweg hat uns Susi bis zum Km 7 begleitet und hat dort planmäßig gewendet. Bis hier waren also ein Schneewittchen und 7 Zwergen unterwegs. Ein Außenstehender hätte dies auch bestimmt so wahrgenommen. Grund waren die Verkleidungen der Zwerge. War auch nötig bei Temperaturen von anfangs - 15°C .Unterwegs auf der HM Distanz war es eigentlich gar nicht so kalt. Die Länge hat aber gereicht, niemand hat im Anschluss über Gefrierbrand geklagt.
Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.
Gruß Alex

Stolperstein hat geschrieben:...Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.
...
Tetze hat geschrieben:... die Uhr zeigte dann 18km mit nem 4:42 er Schnitt![]()
...

rita hat geschrieben:Ute und ich haben heute die Havelchaussee und nicht den Weg am Wasser entlang genommen und ich dachte, ich würde an der Lieper Bucht wieder auf Euch treffen. Leider war dem nicht so. Ute ist abgebogen, um nach Hause zu laufen, Peter und sein Begleiter sind auch schon vorher abgebogen und ich habe meine Runde allein beendet. Da ich mich nicht so gut im Grunewald auskenne und bei der Kälte kein Risiko eingehen wollte, bin ich bis zur Krone gelaufen und dann die endlose Gerade zurück zum Mommsenstadion. Meine Uhr zeigte dann 21 km an. Fazit: Trenne Dich nie von Deiner Gruppe, denn ohne zu Quatschen erscheint die Strecke endlos und öde.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Lauf.
Rita
Bis Dienstag!

| 18.00 Uhr, Dienstag: Waldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 93 |
31.08.08 - Sonntag: 1. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 103 |
09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 550 |
18:00 Uhr Dienstags Waldlauf - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 56 |
28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 48 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2012
0 Mitglieder