Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:00 Uhr, Sonntag: Waldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Teamwork

Re: 09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hü

Beitragvon Hübi » 05.02.2012, 15:06

Tolle Fotos, Elke. :clap: :ja: :freu:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon odin » 05.02.2012, 15:37

Hübi hat geschrieben:Tolle Fotos, Elke. :clap: :ja: :freu:

...Das finde ich auch! :danke: Elke, für den Tee. Schönen Sonntag, :bb1:

Herzliche Grüße,
Dietmar
odin
Einsteiger
Einsteiger

Skype-Name: odin

Beitragvon Stolperstein » 05.02.2012, 20:32

Die Havelchausseerunde haben heute Detlef, Wolfram, Oli, Charlie, Uwe S., Achim und Alex S. bestritten. Auf dem Hinweg hat uns Susi bis zum Km 7 begleitet und hat dort planmäßig gewendet. Bis hier waren also ein Schneewittchen und 7 Zwergen unterwegs. Ein Außenstehender hätte dies auch bestimmt so wahrgenommen. Grund waren die Verkleidungen der Zwerge. War auch nötig bei Temperaturen von anfangs - 15°C . :icon_lol: Unterwegs auf der HM Distanz war es eigentlich gar nicht so kalt. Die Länge hat aber gereicht, niemand hat im Anschluss über Gefrierbrand geklagt. :lacher: Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.

Gruß Alex
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest" Mahatma Gandhi
Stolperstein
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: Alex St.

Beitragvon Martin König » 05.02.2012, 20:47

Stolperstein hat geschrieben:Die Havelchausseerunde haben heute Detlef, Wolfram, Oli, Charlie, Uwe S., Achim und Alex S. bestritten. Auf dem Hinweg hat uns Susi bis zum Km 7 begleitet und hat dort planmäßig gewendet. Bis hier waren also ein Schneewittchen und 7 Zwergen unterwegs. Ein Außenstehender hätte dies auch bestimmt so wahrgenommen. Grund waren die Verkleidungen der Zwerge. War auch nötig bei Temperaturen von anfangs - 15°C . :icon_lol: Unterwegs auf der HM Distanz war es eigentlich gar nicht so kalt. Die Länge hat aber gereicht, niemand hat im Anschluss über Gefrierbrand geklagt. :lacher: Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.

Gruß Alex

:huldigen: :dance: :ersterplatz
Gratulation, Ihr wackeren!
Semileistungssportler
Martin König
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Tetze » 05.02.2012, 23:33

Die Langschläfer-Zuspätkommer Fraktion, heute mal bestehend aus mir, hatte Alex Streckenbeschreibung nicht richtig gelesen:
In der Annahme, die angegebene Runde wird anders herum gelaufen, bin ich also nach (fast pünktlichem) Start um 09:30h zur Krone geeilt, ganz in der Annahme, ihr würdet mir dort entgegen kommen. Susi kam mir auch entgegen,hatte nur nicht gewusst, dass sie mit euch gelaufen war!

Bin dann, um mich nicht zu verlaufen, einfach stuide bis zum Ende der Krone gelaufen, noch ein kurzes Stück in den Wald und nach 9km wieder zurück. Auf dem Rückweg noch kurz mit Leonie und Sabine geschwatzt,dann zügig zurück zum Mommsenstadion
Da kam ich dann wohl gerade nach den Anderen an, die Uhr zeigte dann 18km mit nem 4:42 er Schnitt :freu:

Nächstes Mal dann hoffentlich wieder pünktlich :icon_redface:
Wir wurden dazu geschaffen, lang und ausdauernd zu laufen. Dafür zu trainieren ist keine Strafarbeit und weder künstlich noch unnatürlich. Es ist der Kern unseres Seins!
(aus Faszination Marathon/Kathrine Switzer)

Bild
Tetze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon rita » 06.02.2012, 01:07

Ute und ich haben heute die Havelchaussee und nicht den Weg am Wasser entlang genommen und ich dachte, ich würde an der Lieper Bucht wieder auf Euch treffen. Leider war dem nicht so. Ute ist abgebogen, um nach Hause zu laufen, Peter und sein Begleiter sind auch schon vorher abgebogen und ich habe meine Runde allein beendet. Da ich mich nicht so gut im Grunewald auskenne und bei der Kälte kein Risiko eingehen wollte, bin ich bis zur Krone gelaufen und dann die endlose Gerade zurück zum Mommsenstadion. Meine Uhr zeigte dann 21 km an. Fazit: Trenne Dich nie von Deiner Gruppe, denn ohne zu Quatschen erscheint die Strecke endlos und öde.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Lauf.
Rita
rita
Neuling
Neuling

Beitragvon Tortellini » 06.02.2012, 04:52

Danke für den Bericht, Alex!!!

Stolperstein hat geschrieben:...Die Strecke wurde in einem doch relativ ruhigen Tempo absolviert. Am Mommsenstadion angekommen stand eine 5:30 min/Km als Durchschnitt auf der Uhr.
...

Warum "relativ", gab´s etwa noch jemanden, der bei dem hohen tempo Luft zum reden hatte??? :icon_wink:

Tetze hat geschrieben:... die Uhr zeigte dann 18km mit nem 4:42 er Schnitt :freu:
...

Ihr Verrückten!!! :icon_eek: :freude: :biggrin:

Mensch Frank, du brauchst wirklich den Wecker, der in 4 Teile zerfällt, wenn er klingelt. :icon_wink:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Hübi » 06.02.2012, 09:44

rita hat geschrieben:Ute und ich haben heute die Havelchaussee und nicht den Weg am Wasser entlang genommen und ich dachte, ich würde an der Lieper Bucht wieder auf Euch treffen. Leider war dem nicht so. Ute ist abgebogen, um nach Hause zu laufen, Peter und sein Begleiter sind auch schon vorher abgebogen und ich habe meine Runde allein beendet. Da ich mich nicht so gut im Grunewald auskenne und bei der Kälte kein Risiko eingehen wollte, bin ich bis zur Krone gelaufen und dann die endlose Gerade zurück zum Mommsenstadion. Meine Uhr zeigte dann 21 km an. Fazit: Trenne Dich nie von Deiner Gruppe, denn ohne zu Quatschen erscheint die Strecke endlos und öde.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Lauf.
Rita

Haste aber reichlich "Kilometer" geschrubbt, Rita. :clap: Bis Dienstag! :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Phil Bosmans

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon Hübi » 06.02.2012, 10:55

Hier noch Fotos von Wolfgang Paech: :zustimm:
Bild
Bild
Bild
Bild
Phil Bosmans

Hübi
Admin
Admin

09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hü

Beitragvon Hübi » 07.02.2012, 19:05

12.02.12 – Sonntag

Treffpunkt: 09.00 Uhr - Parkplatz am Mommsenstadion

:icon_arrow: Querbeet durch den Grunewald - die Strecke wird vor Ort kurzfristig abgesprochen! Ich laufe im 6:40er-Tempo und max. 17 km!

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt. :biggthumpup:
Phil Bosmans

Hübi
Admin
Admin

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Lauftreff-Termine 2012