Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf 2010/11 - Ltg. Torsten

Re: 18.00 Uhr, Dienstag, Stirnlampe, Mommsenstd. - Ltg. Tors

Beitragvon Tortellini » 23.03.2011, 10:43

Der 25. Stirnlampenlauf gestern war ein schöner Abschluß der Wintersaison. Wir sind die 15km Olympiarunde im 6:08er Pace gelaufen, was mir ehrlich gesagt diesmal schon fast zu schnell war, weil ich noch den anstrengenden Syltlauf in den Knochen hatte.
Wir brauchten diesmal nicht mal mehr unsere Lampen. Der Frühling ist da und wir alle freuen uns auf die jetzt folgenden regelmäßigen Dienstags-Läufe am Flensburger Löwen und danach das obligatorische Erdinger alkoholfrei beim Seehasen. :freu:

Ich danke allen, die bei den Stirnlampenläufen dabei waren und uns somit die Wintersaison durch gemeinsames Laufen erleichtert haben. :clap:

:winkie:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon myunghiboe » 25.03.2011, 13:25

Die Wintersaison ist zu Ende. können wir für den Dienstaglauf am Monsenstadion bleiben? Avus baut um und machmal steht man am Stau. Obwohl ich doch sehr vom Havellauf begeistert bin. Wie findet ihr denn?
Ich würde möglichst am Dienstlauf dabeibleiben.
Liebe Grüße
Myunghi
:freu:
38.BM :3:57:07,BHM2012
myunghiboe
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Tortellini » 25.03.2011, 14:16

myunghiboe hat geschrieben:Die Wintersaison ist zu Ende. können wir für den Dienstaglauf am Monsenstadion bleiben? Avus baut um und machmal steht man am Stau. Obwohl ich doch sehr vom Havellauf begeistert bin. Wie findet ihr denn?
Ich würde möglichst am Dienstlauf dabeibleiben.
Liebe Grüße
Myunghi
:freu:

Hallo Myunghi,
so viel ich weiß, gibt es die Baustelle NOCH nicht. Solange wollen wir auf jeden Fall immer zum Flensburger Löwen fahren. Falls es dann losgeht mit den angekündigten Bauarbeiten, und falls es dann wirklich zu den erwarteten Staus kommen sollte, wäre es für mich und auch einige andere sinnvoller, die Dienstagsläufe am Mommsenstadion zu starten. Aber wie gesagt, noch ist es ja nicht kritisch.

Alternative: Falls du Dienstags wirklich nicht zum Löwen kommen kannst, gäbe es die Möglichkeit, dass du Montags immer 18 Uhr zum Bergtraining kommst.

Zu den Bauarbeiten noch eine Info:
http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/201 ... ommer.html
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Lauftreff-Termine 2011