13.10.09 - Dienstag: 18.00 Uhr - Stirnlampenlauf - ca. 15 km
Tempo: 6:00 min/km
Infos:

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Tortellini hat geschrieben:Am nächten Dienstag wird es mit der Olympiarunde etwas kurvenreicher und vermutlich aber auch etwas zügiger als letztes mal. Ich denke, dass meist ein 6:00er Tempo gelaufen wird.

, denn wegen mir wurde dieser Lauf extra auf 18 Uhr verlegt und jetzt kann ich verletzungsbedingt so gar nicht teilnehmen, auch in den nächsten Wochen noch nicht. Seid bitte nicht böse auf mich, ich habs mir ja so auch nicht gewünscht und wäre super gern bei diesem Lauf dabei. Vielleicht gleicht ihr euch jetzt die Anfangszeit doch noch einmal an. Ihr macht das schon, habt viel Spaß und stürzt nicht im Dunkeln!
Karen hat geschrieben: .. und jetzt kann ich verletzungsbedingt so gar nicht teilnehmen, auch in den nächsten Wochen noch nicht.
Vielleicht gleicht ihr euch jetzt die Anfangszeit doch noch einmal an.
für Dich, Karen und 18 Uhr ist für mich
.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
von Humpelbein zu Humpelbein
, nämlich:

| 18:00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 47 |
09.30 Uhr, Dienstag: Vormittags-Lauf - Ltg. Bärbel Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 105 |
10.00 Uhr, Dienstag: Vormittags-Lauf - Ltg. Bärbel Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 48 |
Torsten ist zertifizierter Lauftreff-Leiter! Forum: Lauftreff-Allgemeines Autor: Hübi Antworten: 18 |
23.11. - Torsten lädt zum 3. Weihnachtsmarktlauf ein Forum: Funläufe 2010 Autor: Tortellini Antworten: 25 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder