Karen hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Karen ihre Zusage auch wieder zurücknimmt.![]()
![]()
natürlich "erscheine" ich, schließlich regnet es ja nicht
Prima, Karen.

Karen hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Karen ihre Zusage auch wieder zurücknimmt.![]()
![]()
natürlich "erscheine" ich, schließlich regnet es ja nicht

volvoli hat geschrieben:Ich bringe heute zu Thostens Tee noch einen Schuss mit; wer sich dann noch besonders aufwärmen möchte....
Rainer

Tortellini hat geschrieben:"Nur die Harten kommen in` Garten."
...
Vielen Dank an Rainer für die Kekse und die "Tee-Veredlung".![]()
Als ich dann nach dem Duschen und Umkleiden ins Auto gestiegen bin, hab ich einen seltsamen Zitteranfall bekommen vor Kälte.
blaupap hat geschrieben:...
War was in der "Veredelung"![]()
Spaß beiseite...Achtung Kreislauf..."Veredelungen" besser weglassen....

Tortellini hat geschrieben:blaupap hat geschrieben:...
War was in der "Veredelung"![]()
Spaß beiseite...Achtung Kreislauf..."Veredelungen" besser weglassen....
Meinst du wirklich? Ich glaub eher nicht. Dafür war die Ration viel zu gering.
| 18:00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 47 |
Torsten ist zertifizierter Lauftreff-Leiter! Forum: Lauftreff-Allgemeines Autor: Hübi Antworten: 18 |
24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein! Forum: Funläufe 2009 Autor: Hübi Antworten: 41 |
23.11. - Torsten lädt zum 3. Weihnachtsmarktlauf ein Forum: Funläufe 2010 Autor: Tortellini Antworten: 25 |
17:30 Uhr, Freitag: Tempodauerlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 56 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder