Ich werde mir dieses Jahr auch eine Lampe zulegen. Dienstags steht eh der TDL auf der Krone an, da braucht es die Lampe eher zum Gesehen werden als zum Sehen.
Welche Strecke wollt ihr ab Oktober eigentlich laufen Torsten?
Viele Grüße
Steini

windjammer hat geschrieben:Hallo Tortellini....
Ab wann ist man langsam.....bin dann auch mit dabei das ein oder andere mal und freue mich mal in Gesellschaft zu laufen
![]()

quakenstein hat geschrieben:Ich werde mir dieses Jahr auch eine Lampe zulegen. Dienstags steht eh der TDL auf der Krone an, da braucht es die Lampe eher zum Gesehen werden als zum Sehen.
Welche Strecke wollt ihr ab Oktober eigentlich laufen Torsten?
Viele Grüße
Steini

und bin ab dem 06.10.2009 auch mit von der Party

Tortellini hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, dass unser Tempo etwas zu gemütlich für dich sein wird, was ja für schnellere Läufer auch anstrengend sein kann, oder?

Gonwi hat geschrieben:Ab wann wird man tatsächlich eine Stirnlampe brauchen und reicht die einfache von Karstadt-Sport?

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

| 18.00 Uhr, Dienstag: Erholungslauf an der Havel - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 215 |
17.30 Uhr, Freitag: Tempolauf, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 420 |
09.30 Uhr, Dienstag: Vormittags-Lauf - Ltg. Bärbel Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 105 |
17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 687 |
10.00 Uhr, Dienstag: Vormittags-Lauf - Ltg. Bärbel Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 110 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder