Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17.30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenstd. - Ltg. Peter

Re: 17.30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenstd. - Ltg. Peter

Beitragvon Havelwolf » 28.10.2011, 10:42

Bild
Als Fremdläufer vom LT Nauen-Falkensee (siehe Bild), werden wir,Bianka und ich, Euren Berg nutzen, um uns auf den Untertagemarathon in Sondershausen vorzubereiten. Das Wellenprofil kommt dem Untertage so ziemlich nahe. Gut einige Steigungen sind am Teufelsberg etwas größer aber ansonsten gehts ja dort, Untertage, auch immer hoch und runter. Bianka hat einen Platz in ihrer AK zu verteidigen und mal sehn, ob`s mit dem Bergtraining sogar für den 1.Platz :ersterplatz reicht.
Sollte alles nicht reichen, dann werden wir wohl die Flügel anschnallen und uns künftig fliegend die Berge hochbewegen.
Euch allen Bergläufern am Berg immer Hals-und Beinbruch( :lacher: einige sollen es ja wohl schon probiert haben) Ihnen eine gute Besserung :gute_be: . (Tipp: Mit Arzt dauert es 14 Tage, mit dem lockeren Lauftraining auch nur 14 :win: ) :bb1:
Es grüßt der Havelwolf.over-blog

Bild
Havelwolf
Neuling
Neuling

Beitragvon Peter B. » 28.10.2011, 16:34

Na dann viel Spaß beim inoffiziellen Bergtraining, Wolfgang. :run:
Bergtraining am Teufelsberg kann nur Erfolge bringen - siehe Panoramatour. Wir hatten in fast
jeder Ak einen Treppchenplatz. :ersterplatz Also dann sind für dich und Bianka beim Untertagemarathon
wohl auch gute Ak-Plätze drin, da bin ich mir sicher. :ja: Also immer schön fleißig trainieren. :smile: :freude:

Gruß Peter
Peter B.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sylke » 31.10.2011, 22:01

nach dem nicht so befriedigenden sonntagslauf genossen steffi und ich heute nochmal die herbstluft im teufelsgebirge... mit schweren beinen und guter laune zogen wir los und absolvierten 5 anstiege und die für frauen die so wichtige treppe.. :rot: :rot: :biggrin:
hier ein paar wirklich schöne eindrücke..

auch im herbst macht das "gebirge" eine gute figur...

Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
laufend unterwegs...
sylke
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Hübi » 31.10.2011, 23:43

sylke hat geschrieben:[...]

[...]

Klasse Eindrücke. Dankeschön, Sylke. :clap: :ja: Man spürt förmlich, welchen Spaß ihr dabei hattet. :ja:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Laura » 01.11.2011, 00:10

sylke hat geschrieben:nach dem nicht so befriedigenden sonntagslauf genossen steffi und ich heute nochmal die herbstluft im teufelsgebirge... mit schweren beinen und guter laune zogen wir los und absolvierten 5 anstiege und die für frauen die so wichtige treppe.. :rot: :rot: :biggrin:

Genau...

Sylke und ich wollten es uns nicht nehmen lassen, bei angenehmen Temperaturen und dem letzten Rest nachmittäglichen Tageslicht noch einmal dieses Jahr an einem Montag ins Berliner Gebirge aufzubrechen.
Gesagt, getan...das montägliche Bergtraining erlebte heute noch einmal ein Revival: Es ging 6-mal hoch und 6-mal wieder runter, bevor wir uns zum Abschluss noch die Treppe gönnten...und das alles zu 100% verletzungsfrei!

@Sylke: Mensch, die Bilder sind ja recht gut geworden! Musste mir mal bei Gelegenheit geben.
Laura
Neuling
Neuling

Skype-Name: contra-re

Beitragvon Marlies » 01.11.2011, 07:19

Toll ihr Beiden, aber schade, dass ich das nicht wusste :icon_cry: , wäre gern mitgekommen, musst so meine Hausrunde ganz alleine drehen.....
2012: Berlin-HM 1:53:03 | Spreewald-HM 1:54:48 | Berlin-BIG25 2:17:08 | Rennsteig-Marathon | Berlin-Velothon | Stockholm-Jubi-Marathon | Berlin-Marathon |
Marlies
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Laura » 01.11.2011, 08:26

Marlies hat geschrieben:[...] aber schade, dass ich das nicht wusste :icon_cry: , wäre gern mitgekommen [...]

Es war eine ziemlich spontane Entscheidung. Wir hatten uns auch schon um 15:30 Uhr getroffen...dachte nicht, dass jemand noch so früh Zeit hätte. Bild
Aber du hast Recht, dass nächste Mal - sollte es noch ein Nächstes geben - sollten wir es im Forum bekannt geben.
Laura
Neuling
Neuling

Skype-Name: contra-re

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 01.11.2011, 10:21

Hallo Bergköniginnen,

das sieht ja wirklich nach einer spaßigen Runde aus...RESPEKT!!!! Dann müssen wir "alten Löwen" uns wohl bald richtig strecken, um mit euch noch mithalten zu können...immer dieser Streß :icon_wink:
Falls ihr nächste Woche in die Berge aufbrechen solltet, gebt mal Info. Dann würde ich doch glatt mitkommen (wenns genehm ist...)

Bis nachher mit Stirnlampe oder demnächst.
LG,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Lauftreff-Termine 2011