Toll, wie locker du auf der Asphaltstraße mitgehalten hast, als ich an dir vorbeiziehen wollte und besonders, wie du auf dem fiesen Schlussstück des Dschungelpfades zum Überholen ansetztest!
Ohne den Ehrgeiz und mit ein paar Pfannkuchen hätte es ein gemütlicher Abend werden können.
Peters und mein Gesicht strahlten mit der Sonne um die Wette, als Marlies, Sabine, Steffi und Ecki eintrudelten
. Bei Windstille und frühlingshaften Temperaturen gelang es mir mit unvernünftig hohem Einsatz die ersten beiden Anstiege mit Peter mitzuhalten.
Steffi machte es besser. Locker und dabei erstaunlich flott bewältigte sie die übliche Runde
. Ecki musste nach unfreiwilliger Winterpause nach 3 ¼ hart erkämpften Bergen passen. Ich hoffe, er bleibt dabei.Unterwegs begegneten uns Silke und Carsten, die sich noch nicht trauten, am offiziellen Training teilzunehmen, dabei wird niemand länger als vier Wochen lang
, falls er mal nicht die gewohnte Leistung bringt. Am Fuße des Weinberges versuchten wir zwei Ferkel als Mitläufer zu gewinnen, verzichteten allerdings auf aufdringliche Werbung, damit sich die Eltern nicht ebenfalls eingeladen fühlten.Zurück auf dem Drachenflieger hatten wir uns nach übereinstimmender Ansicht außer dem Sonnenuntergang über dem Skihang eine weitere Belohnung verdient, allerdings wurde ich überstimmt, diese in Form der Treppe zu genießen, was angesichts der einsetzenden Dunkelheit und der Kälte vermutlich ganz vernünftig war. Stattdessen gab es heißen Tee ohne Kuchen.
Lachhase

Nächstes Berglauftraining mit Peter:

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Martin - für deinen Bericht.

Liebe Grüße von Jana