Bernd M hat geschrieben:...
Das Bier läuft ohne Pause, es geht die Speisekarte rauf und runter, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich den Berg an Essen nicht schaffen würde.
... das ist ja schon Mobbing, wo ich doch sooooo hungrig bin.
Bernd M hat geschrieben:...
Das Bier läuft ohne Pause, es geht die Speisekarte rauf und runter, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich den Berg an Essen nicht schaffen würde.

Tortellini hat geschrieben:Bernd M hat geschrieben:...
... das ist ja schon Mobbing, wo ich doch sooooo hungrig bin.

Greenhorn hat geschrieben:Liebe Freunde,
die Berliner Berge sollen wieder schneefrei sein. Hättet Ihr Lust, am kommenden Montag diesem Gerücht nachzugehen? Oder sogar nachzulaufen? Ich schlage vor, dass wir uns das Teufelsberg-Areal vorknöpfen. Da kennen wir uns wenigstens einigermaßen aus, wenn uns dort oben plötzlich irgendwo Nebel oder doch noch einmal der Winter überraschen sollte...
blaupap hat geschrieben:...Jetzt reichts mir aber...Bernd mit M(obbing)...ab sofort (in einer Woche) ist Bergtraining für alle Big Sur People Pflicht...wehe jemand fehlt ohne Attest...

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Greenhorn hat geschrieben:[...]
Wirklich? Wollen wir Ostermontag in die Berge? Und wann? 18:00 Uhr wie immer?
Sagt mal bitte was!
Beste Grüße
Jochen, leider kein Big Sur People
blaupap hat geschrieben:...habe kein Attest bekommenwerd also Ostermontag in die Berge kommen. 18:00 Uhr.

Ich freue mich auch schon auf die Berge.
| 18.00 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Norbert Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 268 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 170 |
17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 687 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder