Nachdem uns Sabine die Laufstrecke des gestrigen Trainings verständlich gemacht hat, haben wir diese letzten anspruchsvollen Intervalle auf der Krone absolviert:
3 x 5000m mit je 1,5km Trabpause
Mit dabei waren: Sabine, Leonie, Myunghi, Markus, Jan, Oliver, Jochen, Peter B., Alex, Uwe, Hans, Rainer, Gottlieb und Torsten. Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, mit Euch zu laufen.
Jeder hat nochmal richtig Tempo gemacht und ich hatte das Gefühl, dass alle super fitt sind für den bevorstehenden Marathon.
Gottlieb hatte wegen eines Termins sein Training etwas vorgezogen und kam uns auf der Krone entgegen.
Sehr beeindruckend, wie Sabine so allein vorweg laufend konstant ihr flottes Tempo gehalten hat.
Genauso lobenswert, wie auch Myunghi so konsequent das Intervallprogramm durchgezogen hat, und, wie ich finde, nach und nach immer schneller wird.
Ein Dankeschön an Alle, die mit uns zusammen das Marathonvorbereitungstraining absolviert haben.
Gemeinsame Quälerei macht eben mehr Spaß!
Am kommenden Mittwoch, 22.09. gibt es nur noch drei kurze Intervalle (3 x 1500m), die jeder in seinem geplanten Marathontempo laufen sollte.