Hübi hat geschrieben:

Hübi hat geschrieben:

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Rennbiene hat geschrieben:...uuuhund es wurde beobachtet wie am Rande "Spezialtraining" und fachkundiger Anleitungdurchgeführt wurde. Steffi hat alle Männer hin- und hergescheucht, so dass hinterher die Post abgehen konnte.
![]()
...
Das hat sie wieder toll gemacht und es hat uns allen gefallen.
Rennbiene hat geschrieben:... wir hatten es mal wieder eilig.
...

Hübi hat geschrieben:
Intervalltraining im Mommsenstadion:

auch wenn wir nicht das Lauf ABC mitgemacht haben , war es schön ! So ein Lauf ABC ist ne tolle Sache aber bis zum Marathon ist das nix für mich und ich glaub auch nicht für Sabine und Leonie also Steffi bitte nicht enttäuscht sein , sollten wir nicht mitmachen .... bei so vielen Männern verlierst Du eh den Überblick
!!!!!
!
!

nicole hat geschrieben:...Torsten was war das gestern , das waren keine Tempo Intervalle ??? Wie läufst Du wenn Du Tempo machst????
nicole hat geschrieben:...Ich wünsche allen weiterhin Erfolg bei Ihren individuellen Marathonvorbereitungen/-plänen und vor allem heile Knochen!...

Markus hat geschrieben:Heute werde ich nicht wieder vorher zum Media Markt fahren und bekomme hoffentlich von Thorsten keinen Eintrag ins Klassenbuch.![]()
LG, Markus

Steini hat geschrieben:Ich hole heute den TDL vom letzten Freitag nach und ziehe gleich den TDL vom kommenden Freitag vor, 2in1 wie es so schön heißt![]()
Hat vielleicht jemand Lust mich zur Krone zu begleiten? Möchte dort 15-17 km laufen und starte daher um 17:30 Uhr.
Viele Grüße
Steini
| 18.00 Uhr, Dienstag: Stirnlampenlauf 2010/11 - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 532 |
17.30 Uhr, Donnerstag: Intervall, Olympiastd. - Ltg. Norbert Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 77 |
24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein! Forum: Funläufe 2009 Autor: Hübi Antworten: 41 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 50 |
17:30 Uhr, Freitag: Tempodauerlauf, Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 56 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder