Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten

Re: 17.30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torst

Beitragvon granuli » 19.12.2011, 11:12

Wieder mal ein toller Vorschlag :zustimm:

Da freue ich mich auf Mittwoch :freude:
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, Torsten.
Hier auch schon mal vorab von mir ein besinnliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
Gruß
Stefan
___________________________________________________________________________________________
2012: Berlin-HM | Airport Run | Rennsteig-Marathon | Jubilee Marathon Stockholm | City-Nacht | Berlin-Marathon
granuli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon spiridon » 19.12.2011, 17:52

Bin dieses Mal auch nicht dabei. Werde in unmittelbarer Nähe an euch denken und mal schauen, wie unsere Blau-Weißen das Theater um Babbel verkraftet haben.

Viel Spaß Euch allen und vielleicht sehe ich doch noch den einen oder anderen beim Pfannkuchenlauf über den Teufelsberg am Silvestertag!?

Olli
spiridon
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Roland » 19.12.2011, 18:49

:all:
Schade,das Programm hört sich richtig gut an,aber Ich bin auch bei Hertha.
Allen Anderen viel Spaß beim Laufen und ein schönes Weihnachtsfest,
:winkie:
Roland
Roland
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Massoud » 21.12.2011, 16:52

Hallo Freunde,

Schade, ich bin dieses mal ausnahmsweise nicht dabei, weil ich einen Arztermin habe.

Bestimmt bin ich aber Freitag dabei. Wünsche allen viel Spaß beim Laufen!

Gruß
Massoud
laufen befreit mein Geist...
Massoud
Neuling
Neuling

Beitragvon Tortellini » 22.12.2011, 01:01

:hallo: Mittwoch, 28.12.
Diesmal kein Intervalltraining im Mommsenstadion

Alternativangebot dafür: Funlauf Tempelhofer Flugfeld und Hasenheide
35151269nx7165/funlaeufe-2011-f30334/28122011-930-h-flugfeld--und-amp-hasenheide-t102026.html

Unser nächstes Intervalltraining im Mommsenstadion findet erst wieder am 04.01.2012 um 17:30 statt.

:winkie:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon granuli » 22.12.2011, 09:49

Eins vorweg: Fast alle haben noch eine sechte Runde eingelegt :clap:

Das Training wurde wieder Erwarten doch von einigen besucht, ich schätze wir waren so ungefähr Neun. Alle haben auch fleißig beim ABC mitgemacht. Ronni und ich haben aus Torstens Fundus einige Übungen ausgesucht und vorgeturnt.

Das mit dem Zeitgefühl war gar nicht so einfach, ab der 5:00 Runde ging es besser, ab da beginnen für die meisten ja auch die gewohnten Zeiten.

Ronni ware nach dem Training auch froh, daß ihn ihn vor dem Beginn noch erfolgreich aufgehalten habe, denn er wollte schon entfliehen, als er sah dass um 17:15 Uhr noch niemand da war. Eben mein persönliches Weihnachtsgeschenk für Ronni.
Gruß
Stefan
___________________________________________________________________________________________
2012: Berlin-HM | Airport Run | Rennsteig-Marathon | Jubilee Marathon Stockholm | City-Nacht | Berlin-Marathon
granuli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tetze » 22.12.2011, 11:10

:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

War wirklich ein schönes Training gestern Abend, nicht umsonst haben wir uns ja noch zu der Extra-Runde hinreißen lassen!

Und die kleine Truppe, die sich danach zur Regeneration in der TU einfand, wurde auch noch mal extra belohnt: 'Rotkäppchen-Jochen' hatte ein prall gefülltes Körbchen mit Sekt, Keksen und Kuchen dabei!

Bild

Noch mal vielen Dank dafür! (Hicks)

Und da ich morgen auch erstmal in den hohen Norden entschwinde, wünsche ich schon mal allem ein frohes Fest! Genießt die Tage und futtert euch nicht zu viel Speck an, das kostet nachher nur kostbare Sekunden :lacher:
:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:
Wir wurden dazu geschaffen, lang und ausdauernd zu laufen. Dafür zu trainieren ist keine Strafarbeit und weder künstlich noch unnatürlich. Es ist der Kern unseres Seins!
(aus Faszination Marathon/Kathrine Switzer)

Bild
Tetze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tortellini » 22.12.2011, 11:26

Danke Stefan und Peter für euren Bericht und die Weihnachtswünsche.
Schön, dass euch das Training wieder Spaß gemacht hat und die Belohnung ganach habt ihr euch ja verdient durch die Extra-Einheit! :biggrin:
@Stefan: Danke daß du und Ronni das Lauf ABC gemacht hast.
@Peter: Dir und Margitta wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich muss jetzte noch 1 Nacht durchhalten, dann darf ich auch wieder ein Bein vor´s andere setzen. :rot:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Lauftreff-Termine 2011