Super, da bin ich auch dabei
LG Ivonne

Tortellini hat geschrieben::hallo: Info für unsere Mommsenstadion Trainierer:
...
@Alle: Wer hat Vorschläge für das zu absolvierende Programm?
Tortellini hat geschrieben:@Steffi: Schaffst du es, so früh dort zu sein, um uns im Lauf ABC zu trainieren?
blaupap hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben::hallo: Info für unsere Mommsenstadion Trainierer:
...
@Alle: Wer hat Vorschläge für das zu absolvierende Programm?
Wie wärs mit 1000er ... mein Lieblingsintervall.
...5 x 1000er hatten wir gerade erst vor 2 Wochen.
Am kommenden Mittwoch 30.06. ist Treffpunkt wieder 18 Uhr am Mommsenstadion. Ich werde dann wohl keine intensiven Tempointervalle trainieren, sondern vermutlich einen 10-12km Dauerlauf im 5er Schnitt auf der Krone laufen. Am Samstag danach ist der FSL in Schwerin.
Hans G. hat geschrieben:.... gerne mit etwas längerem einlaufen.
Gruß Hans

Intervalltraining im Mommsenstadion:

relax hat geschrieben:Hans G. hat geschrieben:.... gerne mit etwas längerem einlaufen.
Gruß Hans
pass lieber auf, wenn du zu sehr einläufst passen dir die Laufklamotten nicht mehr.
Tortellini hat geschrieben:Intervalltraining im Mommsenstadion:
Am Mittwoch, d. 21.7. laufen wir
4 x 2000m Intervalle mit je 800m Trabpausen![]()
Vorher wenn möglich ein wenig Lauf ABCaber gaaaanz vorsichtig.
von Leonie und Nicole in der TU.

| 17.30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenstd. - Ltg. Peter Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 5 |
18.00 Uhr, Dienstag: Waldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Tortellini Antworten: 93 |
17:30 Uhr, Mittwoch: Intervall, Mommsenstd. - Ltg. Torsten Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Tortellini Antworten: 50 |
09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 550 |
24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein! Forum: Funläufe 2009 Autor: Hübi Antworten: 41 |
Zurück zu Lauftreff-Termine 2011
0 Mitglieder