Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Weihnachten 2011 und guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Verschiedenes

Weihnachten 2011 und guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Beitragvon Hübi » 20.12.2011, 23:04

Bild

:santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum:

Ich wünsche allen und euren Lieben ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage, gutes Essen und einen
fleißigen Weihnachtsmann!

Danke für das vergangene ereignisreiche Jahr und die gute Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf das kommende Jahr, mit sicher vielen neuen und
altbekannten spannenden Momenten und Veranstaltungen.

Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünscht euer Hübi!
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Re: Weihnachten 2011 und guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Beitragvon Tortellini » 23.12.2011, 13:06

Ich wünsche allen ein erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr!

Euer LTL :icon_wink:
Torsten

:santa:

PS: Gerade ist noch eine brandheiße DPA-Meldung reingekommen:

DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln:

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Bild
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 23.12.2011, 13:31

Bist du sicher, dass die Meldung NICHT aus Neukölln oder Hellersdorf ist?

Wie auch immer: Ich schließe mich den guten Wünschen für Euch Alle an: Schöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.

Laßt es Euch gutgehen (uns achtet NICHT auf Kalorientabellen oder ähnliches, was einem das Fest vermiesen könnte :icon_wink: )

Gruß,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tetze » 23.12.2011, 13:35

Da musste ich ja gleich mal nachschauen, Glück für die heiligen drei Könige:
Weihrauch unterliegt nicht der Anlage 1 zum BtmG (nicht verkehrsfähige Betäubungsmittel)
Sonst hätten die Jungs wegen bandenmäßigem Einfuhrschmuggel mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen müssen...
Berauschend und ungesund scheint er dennnoch zu sein, siehe hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Weihrauch

Aber eigentlich wollte ich ja auch nur allen ein frohes Fest und, so man sich nicht mehr sieht, einen guten Rutsch wünschen!
Genießt die Zeit und lasst euch auch das leckere Essen mal richtig schmecken!

:tannenbaum: Frohe Weihnacht :tannenbaum:
Wir wurden dazu geschaffen, lang und ausdauernd zu laufen. Dafür zu trainieren ist keine Strafarbeit und weder künstlich noch unnatürlich. Es ist der Kern unseres Seins!
(aus Faszination Marathon/Kathrine Switzer)

Bild
Tetze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Körsi » 23.12.2011, 17:02

BildBild
so der Baum :tannenbaum: steht und heute Abend noch mal schnell zu Alba, dann heißt es :

WEIHNACHTEN! :snow:

Euch allen ein tolles Fest und einen guten Rutsch in ein GESUNDES Jahr 2012 !

:cold:
Lieben Gruß

Kerstin (DVO) :rot:

DVO = die von Olli
Körsi
Neuling
Neuling

Beitragvon Peter B. » 23.12.2011, 17:20

Auch von mir,

frohe und besinnliche Weihnachten. :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum:
Freut euch auf ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Familie und denkt nicht an sportliche
Höchstleistungen, sondern nur an: :futtern: und :bia:

Liebe Grüße :winkie:
Peter
Peter B.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Schleicher » 23.12.2011, 18:05

Körsi hat geschrieben:
:cold:
Lieben Gruß

Kerstin (DVO) :rot:

DVO = die von Olli
:lacher: :lacher: :lacher: Das ist gut !

Viel Spaß bei Alba, heute wird die Tabellenführung übernommen, vielleicht sieht man sich :ersterplatz

Allen anderen erstmal Frohe Weihnachten :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

Gruß Micha
Marathons: 78 Ultras : 25
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Dithmarscher » 24.12.2011, 11:32

:santa:
:tannenbaum: allen ein frohes Weihnachtsfest :food: und alles Gute :win: für 2012 :tannenbaum:
:winkie:
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Dithmarscher
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kai977 » 24.12.2011, 13:01

Frohe Weihnachten !!! :tannenbaum: :santa:

Zuletzt geändert von Kai977 am 24.12.2011, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Auf den Weg zum 6. Berliner Marathon und 7. Berliner Halbmarathon, 1. New York Marathon, 2. Braveheart Battle Run 2013 und 1. 100 Km Lauf von Biel 2013.....
Kai977
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: GKai977

Beitragvon chlorblase » 24.12.2011, 13:25

:all:
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
:tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum:

:icon_arrow: Und denkt daran - nicht zu viel
:piratisst: :bia: :futtern: :beers: :eis:
sonst müsst Ihr noch mehr
:run: :rad2: :tria: :swim: :rad1:

Grüße von Steffi und Micha
chlorblase
Foren Veteran
Foren Veteran

Nächste

Ähnliche Beiträge

2010 – Was für ein Jahr!
Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races
Autor: Hübi
Antworten: 0
Neue Blitzer...
Forum: Von A - Z
Autor: Manfred
Antworten: 1
Vor den Kanaren könnte neue Insel entstehen
Forum: Von A - Z
Antworten: 2
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Forum: Lauftreff-News
Antworten: 15
Weihnachten 2011
Forum: Hübi - TV
Antworten: 5

Zurück zu Lauftreff-News