Hallo Tobias,
bin gerade hier in Lichtenrade gelaufen. Kommst Du am Sonntag auch ? Würde mir gerne mal die durstige Jacke anschauen.
Bis wann nimmst Du noch Bestellungen auf, oder kann etwas geändert werden?
Thorsten
Lülli hat geschrieben:Hallo Tobias,
bin gerade hier in Lichtenrade gelaufen. Kommst Du am Sonntag auch ? Würde mir gerne mal die durstige Jacke anschauen.
Bis wann nimmst Du noch Bestellungen auf, oder kann etwas geändert werden?
Thorsten

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
schwarzimmo hat geschrieben:![]()
ich bitte Euch darum, Eure Bestellungen bis Dienstag, 15. Dezember 2009 verbindlich einzutragen.
Dann möchte ich unsere Sammelbestellung aufgeben.
Dee Sportswear bzw. Dürr Textildruck und Vertrieb GmbH haben uns eine rote Softshell-Jacke in Größe S für Ladys als Probeexemplat for free geschickt.
Ich bin der Meinung, dass das ein klasse Service ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns ein Probeexemplat in jeder größe für Männlein & Weiblein schicken.
Ich frage trotzdem mal nach, vielleicht ist ja meine Vorstellungskraft zu unrecht beschrenkt.
In der nächsten Woche kläre ich, was das Bedrucken kostet und ob wir ein kleines "LT Bernd Hübner"-Logo auf die Forderseite bekommen können.
Wenn es weitere Fragen und Wünsche von Euch gibt, die Euch zu einer verbindlichen Bestellung wichtig sind, werde ich mich um diese am Dienstag, 1. Dezember kümmern.

schwarzimmo hat geschrieben::all:
ich bitte Euch darum, Eure Bestellungen bis Dienstag, 15. Dezember 2009 verbindlich einzutragen.
Dann möchte ich unsere Sammelbestellung aufgeben.
sporty spice:
Habe gestern beim Intervalltraining ganz vergessen zu fragen, wie der neueste Stand in puncto Anprobe von Probejacken ist.
![]()
Dee Sportswear bzw. Dürr Textildruck und Vertrieb GmbH haben uns eine rote Softshell-Jacke in Größe S für Ladys als Probeexemplat for free geschickt.
Ich bin der Meinung, dass das ein klasse Service ist.
sporty spice:
Da stimme ich zwar zu, aber ich kann von Größe S nicht auf M oder L schließen, außerdem habe ich anscheinend den Probetermin für S sowieso verpasst.
![]()
Wenn es weitere Fragen und Wünsche von Euch gibt, die Euch zu einer verbindlichen Bestellung wichtig sind, werde ich mich um diese am Dienstag, 1. Dezember kümmern.

sporty spice hat geschrieben:Besser, was WAR am Dienstag, den 1. Dezember ????

Hübi hat geschrieben:Hi Tobias,
DEE schickt dir alle Größen kostenlos zu.
| 22. Havellauf 2011: Bitte den Toilettencontainer .... Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 187 |
Bitte beachten! Forum: Marktplatz Autor: Hübi Antworten: 0 |
Gerhard Janetzky neuer BLV-Präsident Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 1 |
Neuer Marathon Weltrekord Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Tortellini Antworten: 2 |
0 Mitglieder