Nun hat es auch meine Buchstaben erwischt. Sie schwächeln, lösen sich ab.
Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Kraus habe ich heute die Jacke zur Nachbearbeitung verschickt.
Denke mal das alles seinen Weg gehen wird.
Gruß Alex

Stolperstein hat geschrieben:Nun hat es auch meine Buchstaben erwischt. Sie schwächeln, lösen sich ab.
Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Kraus habe ich heute die Jacke zur Nachbearbeitung verschickt.
Denke mal das alles seinen Weg gehen wird.
Gruß Alex

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]

Tortellini hat geschrieben:... schade, der 20%-Rabatt kommt leider etwas zu spät für einige von uns (z.B. für Stefan, Marlies, Alex und für mich), weil wir gearde dort Jacken und Laufshirts bestellt haben.

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:... schade, der 20%-Rabatt kommt leider etwas zu spät für einige von uns (z.B. für Stefan, Marlies, Alex und für mich), weil wir gearde dort Jacken und Laufshirts bestellt haben.
Torsten - rufe doch bitte Frau Kraus mal an. Da geht vielleicht noch was. Richte bitte Grüße von mir aus.

| 22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 187 |
Gerhard Janetzky neuer BLV-Präsident Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 1 |
22. Havellauf 2011: Bitte unbedingt beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
22. Havellauf 20011: Die Blockeinteilung bitte beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 1 |
Neuer Marathon Weltrekord Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Tortellini Antworten: 2 |
0 Mitglieder