[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
http://www.havellauf.de/Bestellung_DEE_2010.pdf

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Lieber Hübi, Hallo Leute, ich war heute bei Long Distanz und "man"(n) sagte mir, dass Rono zum Ende des Jahres die Herstellung der roten (übrigens aller einfarbigen) Singlets einstellt. Ab 2011 gibt es zwar noch rote allerding mit einem weißen Streifen im oberen Bereich. Wer sich also noch eindecken will, sollte schnell zuschlagen oder umsteigen auf rot/weiß (wenn man auf Rono steht). 
Marlies hat geschrieben::hallo: Lieber Hübi, Hallo Leute, ich war heute bei Long Distanz und "man"(n) sagte mir, dass Rono zum Ende des Jahres die Herstellung der roten (übrigens aller einfarbigen) Singlets einstellt. Ab 2011 gibt es zwar noch rote allerding mit einem weißen Streifen im oberen Bereich. Wer sich also noch eindecken will, sollte schnell zuschlagen oder umsteigen auf rot/weiß (wenn man auf Rono steht).

[Hübis-Fotokiste]
Telefonat mit Fr. Kraus (Fa. DEE) und Posten für Posten durchgesprochen. Logo groß hinten, rechts vom Logo den Namen ..... usw.! Frau Kraus setzt jetzt die Bestellung in Aufträge um und wird die Rechnungslegung mit der Buchhaltung klären! 

[Hübis-Fotokiste]
sporty spice hat geschrieben:Oh Mann, war das bei den früheren Bestellungen auch so kompliziert? Da kriege ich ja ein schlechtes Gewissen und werde die Jacke immer mit großer Demut und Hochachtung tragen!![]()
Danke für die Mühe und trotzdem schönen Urlaub!
Lieben Gruß von Jana

[Hübis-Fotokiste]
| 09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin! Forum: Triathlon 2009 Autor: CompiDoc Antworten: 17 |
22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 187 |
21. März 2010: 29. Syltlauf - Seite 5 bitte eintragen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 257 |
22. Havellauf 2011: Bitte den Toilettencontainer .... Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
22. Havellauf 2011: Bitte unbedingt beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
0 Mitglieder