Danke Hübi,
für Susanne soll es bei der eingetragenen Bestellung bleiben.
Grüße aus Rudow
Werner
Moderator: Hübi

[22. RUNNERS POINT Havellauf 2011]
[Hübis-Fotokiste]
- aber
wer ne flotte Laufgruppe haben will muss leiden

[Hübis-Fotokiste]
http://www.havellauf.de/Bestellung_DEE_2010.pdf

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Lieber Hübi, Hallo Leute, ich war heute bei Long Distanz und "man"(n) sagte mir, dass Rono zum Ende des Jahres die Herstellung der roten (übrigens aller einfarbigen) Singlets einstellt. Ab 2011 gibt es zwar noch rote allerding mit einem weißen Streifen im oberen Bereich. Wer sich also noch eindecken will, sollte schnell zuschlagen oder umsteigen auf rot/weiß (wenn man auf Rono steht). 
Marlies hat geschrieben::hallo: Lieber Hübi, Hallo Leute, ich war heute bei Long Distanz und "man"(n) sagte mir, dass Rono zum Ende des Jahres die Herstellung der roten (übrigens aller einfarbigen) Singlets einstellt. Ab 2011 gibt es zwar noch rote allerding mit einem weißen Streifen im oberen Bereich. Wer sich also noch eindecken will, sollte schnell zuschlagen oder umsteigen auf rot/weiß (wenn man auf Rono steht).

[Hübis-Fotokiste]
| Bitte unbedingt beachten! Forum: Havellauf Autor: Hübi Antworten: 3 |
Wer soll neuer Bundespräsident bzw. neue Bundespräsidentin . Forum: Von A - Z Autor: Hübi Antworten: 12 |
21. März 2010: 29. Syltlauf - Seite 5 bitte eintragen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Hübi Antworten: 265 |
Neuer Naturpark auch zum Laufen in Charlottenburg Forum: Rund ums Laufen Autor: harriersand Antworten: 1 |
0 Mitglieder