Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Läufer(-rinnen)-Nachwuchs

Verschiedenes

Läufer(innen)-Nachwuchs

Beitragvon spiridon » 12.01.2012, 13:26

Liebe Laufkollegen,

wie es sich nun schon etwas rumgesprochen hat, haben Katrin und ich uns das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, welches man erhalten kann - unsere kleine Tochter Mila Lilu. Pünktlich zum errechneten Termin am Heiligabend kam sie um 15.40 Uhr auf die Welt. Die etwas mehr als 3kg verteilten sich auf kompakte 50 cm. Mutter und Kind haben alles gut überstanden und auch die ersten Wochen verliefen so, wie man es sich vorstellt: as Kind steht im Mittelpunt und die Eltern erdulden alles, vor allem Schlafmangel.

Zudem hat sich herausgestellt, dass die Kleine sich zuweilen an den Papa orientiert. Dies äußert sich zum Beipiel bei der Eigenschaft immer und überall zu schlafen, nur nicht wenn es die Mutti möchte sowie über den Jahreswechsel gut 10% des Körpergewichtes zu zulegen. Auch scheint der Bewegungsdrang von mir übernommen zu sein. Das ständige Beinezappeln beim Windelwechsel läßt auf eine ernstzunehmende Läuferkarriere (natürlich im Lauftreff) schließen. Das heißt, ab jetzt wird trainiert, so dass in 3-4 Jahren die Berliner Bambini-Läufe in Angriff genommen werden können. Schließlich muss ja ein Familinmitglied endlich mal ein paar Pokale nach Hause bringen (Papa ist einfach zu langsam).

Leider wird es kein Bild im Internet geben, da wir es vermeiden wollen Rückschlüsse auf den Trainingszustand zu ermöglichen. Schließlich müssen wir schon so aufpassen, da die Reporter und Fotografen der einschlägig als investigativ und gut informierten Fachzeitschrift "Marathonbestzeit" in ständiger Nachbarschaft leben. Für alle Interessenten werde ich aber ein paar Schnappschüsse bei den nächsten Einheiten mitbringen.

Liebe Grüße von Mila Lilu, Katrin und mir (Jan)
Benutzeravatar
spiridon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: 14.05.2010, 10:14

Re: Läufer(innen)-Nachwuchs

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 12.01.2012, 14:07

Freunde,

wenn ich hier neu wäre, hätte ich garnicht bemerkt, dass der Text wohl der Feder unseres bewährten, in letzter Zeit aber etwas nachlässigen Kolumnisten (muß er vielleicht erst selbst wieder in Topform kommen, um die beschwingte Schreibe zurückzuerlangen??) entstammt...oder hat der MBZ-Macher etwa einen Ghostwriter?

Fragen über Fragen..aber das Wichtigste bleibt: Schön, dass es bei Jan und Katrin mit dem "Christkind" geklappt hat!!! Auch auf diesem Wege nochmals ALLES GUTE für euch drei!!!

LG vom FLS 2011
Schlachtensee-Runner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 497
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: Läufer(-rinnen)-Nachwuchs

Beitragvon Tortellini » 12.01.2012, 14:16

Hallo Katrin und Jan

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure kleine Familie!!!
@Jan: Damit das von dir beschriebene Beinezappeln von Mila Lilu gleich in die richtigen Bahnen gelenkt wird, hab ich schon mal eine kleine Anregung für Euch:
Bild

Das Produkt ist neu im Sortiment und man kann es sicher in Kürze in Hübis LT Shop ordern. :icon_wink:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 3013
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Berlin-Lichtenrade
Skype-Name: tortellini_de

Re: Läufer(-rinnen)-Nachwuchs

Beitragvon Hübi » 12.01.2012, 19:13

Tortellini hat geschrieben:Hallo Katrin und Jan

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure kleine Familie!!!
[...]
Das Produkt ist neu im Sortiment und man kann es sicher in Kürze in Hübis LT Shop ordern. :icon_wink:


Hallo Katrin und Jan,

auch von mir alles erdenklich Gute. :biggthumpup: :dance: :sport1: :blumen: :gratulation:

@Torsten: Tolle Idee. :clap: :ja: :banane:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13011
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Skype-Name: bernd.huebner201

Re: Läufer(-rinnen)-Nachwuchs

Beitragvon Schleicher » 12.01.2012, 19:59

Na, dann herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch !

Gruß Micha
Marathons: 78 Ultras : 25
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 1615
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron