Liebe Laufkollegen,
wie es sich nun schon etwas rumgesprochen hat, haben Katrin und ich uns das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, welches man erhalten kann - unsere kleine Tochter Mila Lilu. Pünktlich zum errechneten Termin am Heiligabend kam sie um 15.40 Uhr auf die Welt. Die etwas mehr als 3kg verteilten sich auf kompakte 50 cm. Mutter und Kind haben alles gut überstanden und auch die ersten Wochen verliefen so, wie man es sich vorstellt: as Kind steht im Mittelpunt und die Eltern erdulden alles, vor allem Schlafmangel.
Zudem hat sich herausgestellt, dass die Kleine sich zuweilen an den Papa orientiert. Dies äußert sich zum Beipiel bei der Eigenschaft immer und überall zu schlafen, nur nicht wenn es die Mutti möchte sowie über den Jahreswechsel gut 10% des Körpergewichtes zu zulegen. Auch scheint der Bewegungsdrang von mir übernommen zu sein. Das ständige Beinezappeln beim Windelwechsel läßt auf eine ernstzunehmende Läuferkarriere (natürlich im Lauftreff) schließen. Das heißt, ab jetzt wird trainiert, so dass in 3-4 Jahren die Berliner Bambini-Läufe in Angriff genommen werden können. Schließlich muss ja ein Familinmitglied endlich mal ein paar Pokale nach Hause bringen (Papa ist einfach zu langsam).
Leider wird es kein Bild im Internet geben, da wir es vermeiden wollen Rückschlüsse auf den Trainingszustand zu ermöglichen. Schließlich müssen wir schon so aufpassen, da die Reporter und Fotografen der einschlägig als investigativ und gut informierten Fachzeitschrift "Marathonbestzeit" in ständiger Nachbarschaft leben. Für alle Interessenten werde ich aber ein paar Schnappschüsse bei den nächsten Einheiten mitbringen.
Liebe Grüße von Mila Lilu, Katrin und mir (Jan)







Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
