Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon martinxberg » 01.06.2016, 20:08

Sabine G. hat geschrieben:Nach langer Diskussion ging es zu siebt per Rad in die Berge (ohne breite Zustimmung). Hübi haben wir leider am Löwen verpasst, da hatten wir wohl mit 18 Uhr eine falsche Info. Nach einer heruntergesprungenen Kette, einem Speichenbruch und jeder Menge Dreck an allen Stellen (Mensch und Rad) fanden wir zurück zum Stadion. Dabei hatte es noch nicht einmal geregnet. Wo kam nur das ganze Wasser her? Da half nur eine anschließende Dusche für Mensch und Rad. Am Ende wurde noch 2 km gekoppelt. Außerdem darf erwähnt werden, dass dieses Mal alle TN den belgischen Kreisel fuhren und dadurch eine besonders erschöpft und verspätet am Stadion ankam ...


@Sabine = Wacker + Tapfer = :klasse:

LG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 06.06.2016, 22:02

Morgen Di. 07.06. steht 17:30 Uhr wieder Rennradfahren am Mommsenstadion an. :rennrad:
Angedacht ist mal wieder die bewährte 80Km Runde im Teltower Umland. Anschließend wird wieder locker 2 Km gekoppelt (nur wer will)…
:run:
@ Didi, wir picken Dich ca. 17:45 Uhr Schleuse Kleinmachnow auf (wir halten nicht wirklich an, also sei bitte fahrbereit)

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht!

Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Alex T. » 07.06.2016, 11:16

Böker hat geschrieben:Morgen Di. 07.06. steht 17:30 Uhr wieder Rennradfahren am Mommsenstadion an. :rennrad:
Angedacht ist mal wieder die bewährte 80Km Runde im Teltower Umland. Anschließend wird wieder locker 2 Km gekoppelt (nur wer will)…
:run:
@ Didi, wir picken Dich ca. 17:45 Uhr Schleuse Kleinmachnow auf (wir halten nicht wirklich an, also sei bitte fahrbereit)

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht!

Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:


Bin dabei :freu:

Zur Feinplanung: Bis zur Schleuse Kleinmachnow sind es vom Mommsen ca. 15..16km. Realistisch kommen wir dort wohl erst ca. 18:00 vorbei.

Bis später
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon redroadrunner64 » 07.06.2016, 14:12

Ich werde pünktlich da sein und sitzend auf dem Rad auf euch warten....... :freu:
Kann jemand vlt die ungefähre Strecke posten damit ich für den Fall der Fälle eine Abkürzung nach Hause finde? :gruebel:

Bis nachher!


Alex T. hat geschrieben:
Böker hat geschrieben:Morgen Di. 07.06. steht 17:30 Uhr wieder Rennradfahren am Mommsenstadion an. :rennrad:
Angedacht ist mal wieder die bewährte 80Km Runde im Teltower Umland. Anschließend wird wieder locker 2 Km gekoppelt (nur wer will)…
:run:
@ Didi, wir picken Dich ca. 17:45 Uhr Schleuse Kleinmachnow auf (wir halten nicht wirklich an, also sei bitte fahrbereit)

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht!

Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:


Bin dabei :freu:

Zur Feinplanung: Bis zur Schleuse Kleinmachnow sind es vom Mommsen ca. 15..16km. Realistisch kommen wir dort wohl erst ca. 18:00 vorbei.

Bis später
Alex :winkie:
__________________________________

Liebe Grüße, der Didi !







-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
redroadrunner64
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 126
Registriert: 30.07.2005, 22:16
Wohnort: Teltow-Seehof

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Steini » 08.06.2016, 13:24

@Didi
Bist Du gestern vorher absichtlich umgedreht oder war die Gruppe zu schnell? Ich hab irgendwann ca. zur Mitte erst bemerkt, dass Du nicht mehr dabei warst :icon_redface:

Ich bin gestern durch den Hin- und Rückweg meinen ersten 100er gefahren. Hat wieder großen Spaß gemacht :dance: Wenn das Wetter und die Wettkampftermine bei mir mitspielen, versuche ich möglichst oft dabei zu sein :zustimm:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon redroadrunner64 » 08.06.2016, 16:55

Steini hat geschrieben:@Didi
Bist Du gestern vorher absichtlich umgedreht oder war die Gruppe zu schnell? Ich hab irgendwann ca. zur Mitte erst bemerkt, dass Du nicht mehr dabei warst :icon_redface:

Ich bin gestern durch den Hin- und Rückweg meinen ersten 100er gefahren. Hat wieder großen Spaß gemacht :dance: Wenn das Wetter und die Wettkampftermine bei mir mitspielen, versuche ich möglichst oft dabei zu sein :zustimm:

Viele Grüße
Steini


War sehr schön gestern. Ich war aber ab km 30 -34 dann doch etwas langsamer und konnte das Tempo nicht mehr halten. Bin über Sputendorf, Neubeeren dann nach Teltow zurück.

Nächste Woche versuche ich dann 10 km mehr zu schaffen und dann verabschiede ich mich auch vorher!
__________________________________

Liebe Grüße, der Didi !







-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
redroadrunner64
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 126
Registriert: 30.07.2005, 22:16
Wohnort: Teltow-Seehof

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 08.06.2016, 19:40

Bei schönstem Wetter sind wir, mit bis zu 13 Fahrern/in, unsere 80Km Umlandtour gebrettert. Inklusive dem Willi sind wir einen 31,4Km/h Schnitt gefahren! Respekt!!!
Das zeugt doch von einem allgemeinen guten Trainingsstand!

Also es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine rege Beteiligung nächsten Diensttag… Vielen Dank an alle tollen Mitstreiter!

Mit sportlichen Gruß
Andreas
-----__o
---_\ <
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 08.06.2016, 20:16

auf der Krone haben wir Carina aufgesammelt, sie hat uns dann den Rest der Tour begleitet
@ Rennbine ich soll Dich von ihr ganz dolle Grüßen und umarmen
Bild
Bild

Der Rest der Meute am Scholzplatz

Bild
Nächst Woche wieder
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 08.06.2016, 21:41

Carina hat uns alle verblüfft, sie hat gute, zügige Führungsarbeit geleistet :huldigen: und dabei ohne unterlass :hallo: geplappert.
Leider ist sie dann auf dem Rückweg die Krone geradeaus gefahren und hat uns den Willi alleine fahren
lassen.
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Toll, Didi, dass du dabei bist!

Beitragvon Hübi » 12.06.2016, 19:15

Bild
[Foto: Didi]
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14086
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron