Anmeldebeginn! Frühbucherrabatt bis 31.12.2011http://WWW.SKODA-VELOTHON-BERLIN.de
LG martin

(ich hoffe doch nicht darum, weil ev. die Damen die meisten Unfälle verursachen
).Marlies hat geschrieben:Und es gibt zum erstenmal einen Frauenstartblock(ich hoffe doch nicht darum, weil ev. die Damen die meisten Unfälle verursachen
)...:

.. wenn ich da stürze kann ich Stockholm vergessen...Marlies hat geschrieben:Jetzt auch noch dieser Rad-Virus.... man eh... wenn ich da stürze kann ich Stockholm vergessen...
Sodele, für die 120 KM angemeldet

Erik Zabel und Team beim Velothon Fahrtechnikseminar am 26.04 auf dem Flughafen Tempelhof.
Martin König hat geschrieben:Erik Zabel und Team beim Velothon Fahrtechnikseminar am 26.04 auf dem Flughafen Tempelhof.
PS : Bisher knapp 9.000 Anmeldungen für den Velothon - 1000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr.
LG
martin

Martin König hat geschrieben:Sodele, für die 120 KM angemeldet
![]()
![]()
![]()
LG martin

Prima Andreas!Wir als " Team HÜbi ", dann ist ja Windschatten fahren möglich....

| ASICS Grand 10 Berlin am 14. Oktober 2012 Forum: Berlin läuft 2012 Autor: Hübi Antworten: 0 |
30.09.2012: 39. BMW BERLIN-MARATHON Forum: BERLIN-MARATHON 2012 Autor: Hübi Antworten: 91 |
Berlin-Marathon 2012 - TV-Übertragung der Superlative. Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
30.05.2010: Škoda Velothon Berlin Forum: Jedermann-Radrennen 2010 Autor: Dreamliner Antworten: 25 |
Haile Gebrselassie will über Berlin nach London 2012 Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Zurück zu Jedermann-Radrennen 2012
0 Mitglieder