Erik Zabel trainiert mit ca 300 Radsportfreunden!
So viele waren es nach meiner Einschätzung ,die das Angebot von VELOTHON heute wahrgenommen haben. Die Veranstaltung litt unter einigen Pannen, die zu einer 45 Min. Verspätung der Veranstaltung führten.
Außerdem hatte man wohl nur mit 50 SportlerInnen gerechnet. Eilig wurden die Stände aufgebaut und auch der Mann des Tages " Ete " Zabel war im Autostau und kam zu spät.
Trotzdem wurde dann noch flott gefahren und einige Techniken der Gruppenfahrt geübt. Viel Zeit nahm sich Erich für Fragen zum Training, Ernährung und er hatte natürlich noch ein paar Anekdoten aus seiner aktiven Zeit in seine Ratschläge einfließen lassen. Insgesamt war es dann doch eine nette und gelungene Veranstaltung gewesen. Für mich war es nur erstaunlich das VELOTHON nur mit einer kleine Teilnehmergruppe rechnete, wo doch 12.000 TN fürs Rennen gemeldet sind.
Meinem Rennradrahmen ziert nun ein Autogramm von " Ete " und damit wird sich ich mein Schnitt um einige KM/h steigern

garantiert!
Am Ende traf ich noch Mario ( Marwichbar - Fori ).
LG
martin

Zuletzt geändert von Martin König am 21.04.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.