Lülli hat geschrieben:[SNIP]
Im Grunde würde ich alles genau so machen wie ich es gemacht habe.
Was wärend meines "Filmriss" passiert ist weis ich ja nicht. Hat auf jeden Fall nicht Weh getan. Und einen Fehler kann ich weder bei mir noch bei anderen feststellen. Es ist halt einfach passiert.
Für mich war es eine super Veranstaltung die ich auf jeden Fall nochmal fahren will. Es waren so viele Bekannte Gesichter bei dem Rennen, als Streckenposten oder sogar als Fahrer, einfach super. Auch der Kick mit dem Geschwindigkeitsrausch, beeindruckend. Bin bis zum Crash mit einer super Truppe aus Block G gefahren, immer zwischen 38 und 45km. Wir hatten schon in Teltow die ersten aus Block D eigeholt und alle in der Gruppe haben Zeichen gegeben und auf den Nachbarn geachtet. Alleine wenn ich dran denke komme ich wieder ins Schwärmen. Das solltet Ihr auch alle tun, denn es war eine gelungene Veranstaltung, die riesieg Spaß gemacht hat.
Mir tut es nur leid das ich als Anfänger für ein wenig bitteren Beigeschmack gesorgt habe. Möchte mich aber bei allen Bedanken das ihr an mich gedacht habt.[SNIP]
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!| 22.05.11: Velothon Berlin Forum: Jedermann-Radrennen 2011 Autor: Hübi Antworten: 19 |
Gefahrenstellen beim "skoda-velothon-berlin" Forum: Jedermann-Radrennen 2008 Autor: marwichber Antworten: 27 |
30.05.2010: Škoda Velothon Berlin Forum: Jedermann-Radrennen 2010 Autor: Dreamliner Antworten: 25 |
Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012 Forum: Jedermann-Radrennen 2012 Autor: Martin König Antworten: 16 |
Zurück zu Jedermann-Radrennen 2009
0 Mitglieder