Biba hat geschrieben:@ Torsten
Danke für´s Eintragen in die Liste.
In HH bei den Cyclassics bin ich schon mal mitgefahren, hat Spass gemacht. Vorher war ich etwas unsicher, ob ich in so einem Riesenpulk unfallfrei über die Strecke komme. Aber es war ganz easy. Einfach an eine Gruppe ranhängen und nicht wieder abhängen lassen.
Bin gespannt, wie es in Berlin wird. Wie schnell fahrt Ihr denn so ?
Gruß Biba
Seine Geschwindigkeit kann zum Glück jeder selbst wählen, d.h. das Team
muss nicht zusammen bleiben. Macht m.E auch keinen Sinn, weil es schon schwierig genug für uns Anfänger sein wird, auf alles andere zu achten. Sicher wird es wieder ein unteres Limit mit 25km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit geben und ich denke, dass ist für Dich und Andre sicher kein Problem. Ich bin z.B. im letzten Jahr glaub ich ca. 35km/h Schnitt gefahren und hab mich nicht so sehr verausgabt, wie bei manchem Marathon. Ok etwas schwieriger wird es wohl dies Jahr wegen der zusätzlichen 15km und der Havelchaussee. Kann mir auch vorstellen, dass es an manchen Stellen der Havelchaussee nicht ungefährlich sein wird, weil es ziemlich am Anfang sein wird und noch sehr viele Fahrer im Pulk fahren. Also ich nehme mir vor, mich da
sehr zurückzuhalten.
Tja, jetzt sollte man eben bloß noch ein wenig trainieren. Mal sehen, wie sich das ins Lauftraining eintakten lässt.