Karen hat geschrieben:Die Rückfahrt entscheide ich auch vor Ort. Wenn Roxi mit dem Bike zurück fährt, bin ich dabei, aber allein fahr ich nicht mit dem Rad zurück, eher aus Angst, in Berlin nicht anzukommen. Schleppt der ADAC auch Fahrräder ab?Schon mit Sabine und Stefan Kontakt aufgenommen?

Karen hat geschrieben:Also Abfahrt 7 Uhr bei mir mit 52km bis Treffpunkt sind in 2,5h supi zu schaffen, alles kein Problem. Nö, lass uns das jetzt so durchziehen. Sprech gerade mit Roxi am Tel. und yes we can...

floppy84 hat geschrieben:jetzt muss ich das mal schnell klarstellen: sabine dachte es sind 65km von dir karen. das wäre dann wirklich eng geworden... aber egal, wäre mir trotzdem lieber wenn andi nicht schon grantig in luckenwalde ankommt wenn er schon mir zu liebe überhaupt fährt

Karen hat geschrieben:floppy84 hat geschrieben:jetzt muss ich das mal schnell klarstellen: sabine dachte es sind 65km von dir karen. das wäre dann wirklich eng geworden... aber egal, wäre mir trotzdem lieber wenn andi nicht schon grantig in luckenwalde ankommt wenn er schon mir zu liebe überhaupt fährt
Ich hatte es doch vorhin bereits Sabine am Tel. erklärt, dass es 52 km sind, vor eurem Tel.![]()
Gut, dann sehen wir uns morgen früh um 7 bei mir, ich freu mich auf euch.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Zurück zu Jedermann-Radrennen 2009
0 Mitglieder