AlexW hat geschrieben:
[...]
Und heute Morgen gehts mir besser denn je - was für ein Glück![]()
Am Besten laufe ich nur noch 42km-Strecken.
![]()
Viele Grüße, Alex
Voll cool

AlexW hat geschrieben:
[...]
Und heute Morgen gehts mir besser denn je - was für ein Glück![]()
![]()
Viele Grüße, Alex

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
marathoni hat geschrieben:AlexW hat geschrieben:Ich laufe "nur" die 28km - bin ja vier Wochen später auf Bestzeiten-Jagd und will da frisch an den Start gehen.![]()
Viele Grüße, Alex
Ich auch, Alex![]()
![]()
![]()
![]()

AlexW hat geschrieben:marathoni hat geschrieben:AlexW hat geschrieben:Ich laufe "nur" die 28km - bin ja vier Wochen später auf Bestzeiten-Jagd und will da frisch an den Start gehen.![]()
Viele Grüße, Alex
Ich auch, Alex![]()
![]()
![]()
![]()
...so, in vier Wochen ist es so weit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße, Alex

[Hübis-Fotokiste]
AlexW hat geschrieben:flotte-socke hat geschrieben:Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Moni und Bernd, das "Templin"-Team und Tobias.
Ihr ward das Sahnehäubchen bei diesem schönen Trainingslauf, der mir großen Spaß gemacht hat![]()
Es wurde nie langweilig auf den 35 km und die Stimmung war angenehm entspannt und sonnig wie der Tag.
Ich wünsche allen gute Erholung und freue mich schon auf die Fortsetzung in 2009
...Du sahst eigentlich noch zu frisch aus, um "nur" 35km zu laufen.Nein, nein, ich hätte auch gern Vernunft walten lassen, hatte aber zu viel Spaß um aufzuhören. Und heute Morgen gehts mir besser denn je - was für ein Glück
![]()
![]()
Viele Grüße, Alex
Hans Joachim

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
marathoni hat geschrieben:Danke für die Fotos, Björn

| 09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 81 |
02.09.12 - Sonntag: 5. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 7 |
29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 49 |
28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 48 |
29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 59 |
Zurück zu Havellauf-Marathon Trainingslauf
0 Mitglieder