Unser Pavillon, 4 Tische und wir bringen noch Kaffee, Tee, Wasser, Bananen, Knabberle, 200 Becher mit.
Bis morgen.
Vielleicht hilft mir morgen noch jemand beim Pavillon-Aufbau (7.45 Uhr!).

Thorsten (Lülli) bringt 40 Bananen mit.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

sporty spice hat geschrieben:Kein Schnee!

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Sodele, der Wagen ist vollgepackt![]()
Unser Pavillon, 4 Tische und wir bringen noch Kaffee, Tee, Wasser, Bananen, Knabberle, 200 Becher mit.![]()
Bis morgen.![]()
Vielleicht hilft mir morgen noch jemand beim Pavillon-Aufbau (7.45 Uhr!).
Thorsten (Lülli) bringt 40 Bananen mit.
+
+
!

Hübi hat geschrieben:... Vielleicht hilft mir morgen noch jemand beim Pavillon-Aufbau (7.45 Uhr!).

Hübi hat geschrieben:Heute war es so weit: Nicole & Bernd – gaben sich das Ja-Wort!
Bernd und seine Nicole sind jetzt Mann und Frau!![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Lauftreff gratuliert aufs Herzlichste.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis Sonntag - dann gratulieren wir persönlich.
![]()

Tortellini hat geschrieben:Hübi hat geschrieben:... Vielleicht hilft mir morgen noch jemand beim Pavillon-Aufbau (7.45 Uhr!).
Ich denke, daß ich morgen spätestens 7:45 Uhr da bin, um beim Aufbauen zu helfen.
Torsten. 

[Hübis-Fotokiste]
sporty spice hat geschrieben:Kein Schnee!
und Manfred für ihren tollen Vepflegungspunkt Moorlake.

an die 6 Zuschauerinnen und Klaus fürs Anfeuern.

[Hübis-Fotokiste]
| 02.09.12 - Sonntag: 5. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 7 |
Wer will sich noch anmelden: Asics Grand 10 am Sonntag Forum: Berlin läuft 2011 Autor: henrixx Antworten: 0 |
31.08.08 - Sonntag: 1. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 103 |
28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 48 |
09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 81 |
Zurück zu Havellauf-Marathon Trainingslauf
0 Mitglieder