relax hat geschrieben: ..... werden wir
ja erst gegen 8.30 Uhr an der Moorlake sein.
Du vielleicht, aber ich

relax hat geschrieben: ..... werden wir
ja erst gegen 8.30 Uhr an der Moorlake sein.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Hier die Urkunde - jeder druckt sich bitte die Urkunde selbst aus und am Veranstaltungstag mitbringen.![]()
Ich trage dann in "Schönschrift" den Namen, Zeit und gelaufene Kilometer ein.
![]()
![]()
![]()
http://huebi.cwsurf.de/forumimages/2010 ... on2010.pdf

[Hübis-Fotokiste]

Steini hat geschrieben: , da wird am Löwen noch gelaufen bzw. schon gefeiert![]()
Viele Grüße und bis Sonntag
Steini

Steini hat geschrieben:Auch Nichtläufer sind sehr willkommen zum Anstoßen Tobias. Vielleicht kommen ja auch Markus und Roland noch nach, der HM in Steglitz ist doch für sie schnell vorbei, da wird am Löwen noch gelaufen bzw. schon gefeiert![]()
Steini

Roland hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Auch Nichtläufer sind sehr willkommen zum Anstoßen Tobias. Vielleicht kommen ja auch Markus und Roland noch nach, der HM in Steglitz ist doch für sie schnell vorbei, da wird am Löwen noch gelaufen bzw. schon gefeiert![]()
Steini
Natürlich,komme ich nachdem HM in Steglitz zum Löwen![]()
Bis Sonntag
![]()
Roland
Markus hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Auch Nichtläufer sind sehr willkommen zum Anstoßen Tobias. Vielleicht kommen ja auch Markus und Roland noch nach, der HM in Steglitz ist doch für sie schnell vorbei, da wird am Löwen noch gelaufen bzw. schon gefeiert![]()
Steini
Natürlich,komme ich nachdem HM in Steglitz zum Löwen![]()
Bis Sonntag
![]()
Roland
Ich werde mich auch nach dem HM auf den Weg zum Löwen machen.![]()
![]()
@Roland wenn wir die Schloßstr. weiterlaufen bis nach Wannsee hoch würden wir auch so auf ca. 42km kommen.![]()
Bis Sonntag, Markus

[Hübis-Fotokiste]
| 31.08.08 - Sonntag: 1. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 103 |
02.09.12 - Sonntag: 5. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 7 |
09.00 Uhr, Sonntag: Grunewaldlauf, Mommsenstd. - Ltg. Hübi Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 550 |
29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 49 |
28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon Forum: Havellauf-Marathon Trainingslauf Autor: Hübi Antworten: 48 |
Zurück zu Havellauf-Marathon Trainingslauf
0 Mitglieder