[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Bisher noch kein Elfmeterschießen![]()

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
chlorblase hat geschrieben:Frank P. hat geschrieben:Hier muss ich Dich jedoch etwas korrigieren, Micha: Nach regulärer Spielzeit und nach der Verlängerung kann es durchaus noch Unentschieden stehen. Entscheidend für uns Tipper ist, was die Tipp-Regeln sagen und bei den Radio1-Tippregeln steht Folgendes:Die Wertung erfolgt ohne Berücksichtigung eines eventuellen Elfmeterschießen - d.h. das Spielergebnis nach Ende der regulären Spielzeit bzw. der Verlängerung ist ausschlaggebend!
O.K. - da hast Du Recht! Habe ich mir nicht alles durchgelesen - ich tippe noch woanders und da zählt des Ergebnis nach Elfmeter!
Dann werde ich mal gleich noch meine Tipps überdenken!![]()
chlorblase hat geschrieben: bei den Radio1-Tippregeln steht Folgendes:Die Wertung erfolgt ohne Berücksichtigung eines eventuellen Elfmeterschießen - d.h. das Spielergebnis nach Ende der regulären Spielzeit bzw. der Verlängerung ist ausschlaggebend!
O.K. - da hast Du Recht! Habe ich mir nicht alles durchgelesen - ich tippe noch woanders und da zählt des Ergebnis nach Elfmeter!
Dann werde ich mal gleich noch meine Tipps überdenken!![]()
...
Dann kommt radioeins jetzt aber irgendwie in Erklärungsnot!!
Ich freue mich zwar über meinen Punkt, aber eigentlich müssten Oke, Ingo und Frank einen Punkt bekommen - oder wie jetzt, ...![]()
![]()
Frank P. hat geschrieben:Ja, hier hat Radio1 offensichtlich ihre eigenen Regeln missachtet!![]()
Jetzt bin ich richtig sauer!![]()
Bist Du eigentlich unser Teamleiter, Micha, oder ist es immer noch Seele? Wir sollten offiziell Protest einlegen! Ich kann und werde das wahrscheinlich als Einzelner auch trotzdem noch selbst machen, aber wenn ganze Teams protestieren, hat das sicherlich noch mehr Gewicht!

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

| Fußball-Europameisterschaft 2012 Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 2 |
Ankündigung: Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 3 |
1. Bundesliga 2010/2011 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 198 |
2. Bundesliga 2010/2011 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 185 |
1. Bundesliga 2011/12 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 99 |
0 Mitglieder