Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

HERTHA BSC Berlin

Der Ball ist rund ...

Re: HERTHA BSC Berlin

Beitragvon Martin König » 17.12.2011, 20:21

Hübi hat geschrieben:Manno, bei HERTHA ist immer was los!? :gruebel:

Tja, wenigstens in dieser Hinsicht ist auf die alte Dame immer verlass :icon_cry:
Gott sei Dank steckt man selbst ja nicht drin in diesem Gewusel ,trotzdem denke ich, dass die jetzigen Probleme eng mit dem aktuellen Übungsleiter verknüpft sind. Sollte dieser mit einem Arbeitsplatz in Gelsenkirchen rechnen, muss er dann aber erstmal an Huub Stevens vorbei, der in GE aktuell sehr erfolgreich ist. :biggthumpup:
Ciao Herr Babbel!
Schade Aufstieg und ein guter Start in Liga 1 und dann dieser eigenartige Abgang, ohne Stil und Respekt zu den Fans und der Stadt. Berlin ist nun mal nicht München und dass ist gut so! :icon_cool:
martin :he:
Semileistungssportler
Martin König
Treuer User
Treuer User

Beitragvon AK » 18.12.2011, 15:28

Martin,

es sieht mir ao aus, daß es nicht alles wirklich im grünen Berecih im Hintergrund zwischen Trainer und Vorstand ist ... und vielleicht die Tatsache daß er geht ist so mindestens verständlich. Er hatte zwifellos eine sehr gute Arbeit geleistet.

Wollte was zum Rafael rote Karte einfach schreiben. War harte Entscheidung von Schiri, hat er es aber als Tätigkeit bewertet und hat er (zwar sehr hart) aber recht. Fand ich aber SUPER KLASSE daß der Hoffenheimer Spieler mindestens Gelb für seine lächerliche Schauspielerei bekommen hatte (würde ich mehr davon im Zukunft sehen wollen).
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

HERTHA BSC Berlin

Beitragvon ramsesp » 21.01.2012, 20:26

Frank P. hat geschrieben:Babbel wird offenbar schon zum Jahreswechsel durch Skibbe ersetzt! :icon_eek: :icon_evil:

Meine Befürchtung: Hertha kommt in der Rückrunde noch in höchste Abstiegsgefahr!
Ich denke nur an die Rückrunde der letzten Saison von Eintracht Frankfurt mit ihrem Trainer Skibbe...

....es geht schon los.
....born to run
ramsesp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Schleicher » 04.02.2012, 20:07

Hier kommentiert ja niemand mehr etwas :icon_wink:

Na ja, was soll man auch sagen, außer das es wohl verdammt knapp wird !

Falls sie absteigen , dann bitte auch Vorstand und Manager in der Versenkung verschwinden lassen !
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Martin König » 04.02.2012, 22:30

Schleicher hat geschrieben:Hier kommentiert ja niemand mehr etwas :icon_wink:

Na ja, was soll man auch sagen, außer das es wohl verdammt knapp wird !

Falls sie absteigen , dann bitte auch Vorstand und Manager in der Versenkung verschwinden lassen !

Tja, was soll ich denn noch dazu sagen, Micha? Tristesse in Berlin, schreibt der kicker. Oder wenn es bei Hertha mal aufwärts geht, schießen die sich selbst ins Knie und egal ob Gegenbauer, Hoeneß, Preetz am Ruder des Hertha Dampfers stehen. ( Achtung, Schieflage! ) Aber auch einige Spieler sind wohl mental der 1. Liga nicht gewachsen und die holen sich jede Menge Karton vom Schiri ab, vorzugsweise Spieler aus der Devensivabteilung
Trainertheater : Favre gefeiert und gefeuert , dann Funkel geholt , es ging leblos in die 2.Liga. Babbel gefeiert und gefeuert- Skibbe geholt, der freie Flug in Liga 2....
Grusel...leider
LG martin
Semileistungssportler
Martin König
Treuer User
Treuer User

HERTHA BSC Berlin

Beitragvon ramsesp » 05.02.2012, 07:35

Ich habe mir gerade bei Sportschau Online die Kommentare zum Spiel angeschaut. Laut Skibbe war's ein "sehr starkes Spiel mit vielen hochkarätigen Torchancen" seiner Mannschaft, nur der Schiri ist Schuld an der Niederlage.... War da was ? Vermutlich nicht (ich bin gerade in Indianapolis, hier dreht sich alles um ein ganz anderes Spiel morgen abend....), diese Ausrede gabs schon in Frankfurt und Leverkusen regelmässig.
Bei einem sehr durchschnittlichen Kader brauchts eben schon einen exzellenten Trainer, um daraus ein gutes Team zu formen....
....born to run
ramsesp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Dreamliner » 05.02.2012, 11:58

Was soll man da zu sagen :pfeif:
viele liebe grüsse Andreas
Dreamliner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Hübi » 05.02.2012, 14:10

Also, bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt! :hertha: Ich glaube noch an HERTHA! :biggthumpup:

Gestern hatten sie auch Pech gehabt! :ja:

Es sind noch genug Spiele, wo sie punkten können. :he: Rauft euch zusammen, HERTHANER! :jubel:

Wie sagt man auf Schalke: "Glück auf!" :win: :dance: :sport1: Das gilt auch für HERTHA! :hertha:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon chlorblase » 05.02.2012, 19:56

:jubel: :jubel: :hertha: :hertha: :he: :he: :hertha: :hertha: :jubel: :jubel:
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt...Michael

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
chlorblase
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Schleicher » 11.02.2012, 17:34

Debakel an Stuttgart ? Zur Pause 4:0 und Rote Karte für Ottl !

Die bisherigen fünf Niederlagen in der Rückrunde hätten sie mit Babbel billiger haben können :biggrin:

Nicht mehr nachzuvollziehen was die da treiben ? ?
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball